Sachs Sportfahrwek?
Hallo Sternfreunde!
Da ich meine hinteren Stoßdämpfer bei 96tkm wechseln muss, überlege ich gerade ob ich nicht gleich ein Sportfahrwek einbauen soll. Mein Elegance ist ziemlich weich aber komfortabel.....so richtig tief mag ich die Karre sowieso nicht haben sondern eher dezent härter und nicht unbedingt viel tiefer und weiterhin so komfortabel wie möglich. Daher ist meine Wahl auf Sachs gefallen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Sachs habt
hier der Link:
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1012596
Bzw. wißt ihr zufällig was ein AMG-Fahrwerk kostet? Hat eigentlich der Avantgarde andere Stoßdämpfer als der Elegance oder sind nur die Federn anders?
Fragen über Fragen, auf jeden Fall wird mir der Spaß ein Vermögen kosten 🙁(
Danke im Voraus!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tigerstern110
mich würde mal interessieren wo ich denn KIoni Gelb herbekomme bzw. haben die eine Internetadresse ....... ich finde nichts...
Ich würde mal sagen unter
www.koni.dewirst du auf alle Fälle fündig.
ansonsten bei Trost, Stahlgruber ATU oder sonstigen Zubehörteilehändlern fragen und vor allem preise vergleichen.
Leichti
Hm...danke Leichi.....bin nach mehrstündiger Suche auch fündig geworden.....denn wenn man Koni Gelb eingibt dann googelt man sich ja zu tode...:-).....Hm......und wie sind denn eiere Einstellungen von den Dämpfer....??