Sachen gibts !

VW Vento 1H

Tach,

muss euch mal von meinem extreeeem peinlichem Vorfall vom Wochenende posten !

Ich fahre gemütlich mit meinem G3 s. sig. in den frühen morgenstunden mit meiner Perle und nem Kumpel hinten rum und die ganze Zeit fährt son nerviger Typ in einem Alten Seat coupe mal neben mir mal vor mir mal hinte mir rum.

Ich denke mir wat willn der von mir und wie das so immer ist kommen wir gleichzeitig an eine rote Ampel an.

Naja die Ampel wir gelb...nicht passiert, grün - ich rolle los mitn blick nach links, der Typ zieht los und ist schon mit der länge seiner Motorhaube an mir vor bei.

Ich fange an zu drücken kriege ihn bis front an front, schalte in den 2, der Typ aber auch und hat son schub drauf das habe ich noch nicht gesehen und weg war er !!!

Ich hab gegen den alten Seat garkeine Sonne gesehnen ! Hab keine Ahnung wie ich den beschreiben soll...die Karosse sieht dem 86c ähnlich aus...glaub ich!

tzzz

MfG

Golem

20 Antworten

nö erzähl mal!

War das nicht sone voll extrem hässliche Kiste mit 17" und nur 30 tiefer und optisch standard CL ?
dann weiß ich welchen Du meinst.
Aber im Bericht inna zeitung hat der nen 600er verblasen und keinen Lambo. naja, wer weiß.
Aber war schon lustig. Der reporter schrieb:
"Als er das Gas trat hatt ich Angst, dass die Rückenlehne den Druck nicht aushält und nach hinten abbricht"

War mal inna Speed vor nen paar jahren drin

egal, auf jeden Fall war das ein einmaliges Erlebnis 😁

Wer das gesehen hätte würde wissen was ich meine, aber am geilsten finde ich die Beiträge wie ... da zieht der von meiner Oma besser und so ...

Die jenigen scheinen den 1 Beitrag wohl nicht richtig durchgelesen haben.

Daher immer -> Lesen -> Denken -> NOCHMAL LESEN/ DENKEN ! -> und dann eventuell was brauchbares posten !

Dass ich mit Leuten die mir was bedeuten kein Rennen mitten in einem Kripobezirk machen (sorry das könnt ihr nicht wissen, Berlin), verstehen eher die Leute, die auch die Goldene Regel beherrschen !

(Aba jetzt im ernst...son kleinen Monster wür ich meiner Perle kaufen, eigentlich perfekt der Wagen)

MfG

Golem

Moin,

Gibt noch ein Auto, das von der Seite einem Polo 86C extrem gleicht und jenseits von gut und Böse in seiner Leistung liegt.

Der Lancia Delta Integrale (177-211 Turbopferdchen), wenn man nicht gerade die Front (mit den 4 Einzelscheinwerfern) oder das Heck (mit der meist doppelzügigen Auspuffanlage) sieht, kann man echt meinen da steht ein Polo neben einem, bis der Bursche dann in 5.8-7.6 Sekunden auf 100 km/h ist 😁

Hätte wohl gerne einen, aber meistens runtergeritten ohne Ende, oder zu teuer.

MFG Kester