ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Sachen gibt's...:-)

Sachen gibt's...:-)

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 21:39

Hallo Folks !

Habe heute mal ein bis zwei Bilder von 23-Zöllern machen können. Unglaublich...gewöhnungsbedürftig...wie ich finde. Der Fahrkomfort ist garantiert dahin :-)

Die Reifengröße war übrigens 315/25 ...echte Flachmänner !

Der Q7 steht momentan noch im Showroom eines Händlers in Idstein/Taunus.

Ach ja...und den Dachhimmel in schwarz mit Open Sky...also auch inkl. der beigen Jalousien habe ich endlich fotofiert !

Mir gefällt's leider gar nicht. Ich bin froh bei grauem Himmel geblieben zu sein :-)

Grüße

4Horsemen

24 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2006 um 21:40

...und noch eins...

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 21:40

...der Innenraum...

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 21:41

...der schwarze Himmel...mit Open Sky...

am 30. Mai 2006 um 21:42

Klasse Felge. Sowas kann doch nicht groß genug sein.

Der schwarze Himmel ist meiner Meinung nach bei einer dunklen Ausstattung plicht.

Panne nur, wie der Hdl. die Stromversorgung sicher stellt.

Die Felgen.....

Für meinen Geschmack: einen Schritt zu weit gegangen...

am 31. Mai 2006 um 10:12

Nach meiner Erfahrung mit 22 Zoll ist zu wenig Gummi vorhanden. Bedeutet, dass nach ein Paar Wochen die ersten Macken an die Felgen kommen, denn schon ein etwas grösserer Stein verursacht diese.

am 31. Mai 2006 um 13:12

Ich finde die Felgen häßlich, weil diese hier total billig aussehen.

Wie vom Felgen-Ramsch-Laden...

Abgesehen davon, daß sie unpraktisch sind, würde ich aber nicht ausschließen, daß es sehr große Felgen gibt, die aber toll aussehen...

am 31. Mai 2006 um 15:44

sieht cool aus, aber das Schiff muss noch etwas tiefer sein...ganz andere Optik ;)

aber wenn dann die 20er oder 22er Felgen anbringen..

am 2. Juni 2006 um 6:22

ein echter mafia-wagen!

am 2. Juni 2006 um 12:21

PIMP Mobil :D

Tiefer-breiter

 

Bei einer bestimmten Art Felgen/Reifen , Spoiler + Tieferlegung sehen alle SUV's gleich aus, dann ist es egal, ob es ein Cayenne, ML,Q7, X5 oder Blazer ist!

Früher mußte dafür immer der 560 SEL herhalten!

Es lebe die Vielfalt!

am 2. Juni 2006 um 18:32

Sieht schon hammermäßig aus - fahren will ich damit aber nicht und die Dinger bezahlen erst recht nicht :D

Ich finde die 20 Zöller für den Q7 einfach super - direkt ab Werk drauf für vernünftiges Geld und optisch absolut passend.

voll daneben

 

...mannomann, sehen die Felgen sch... aus.

Der Mega Proll und sicher auch inbegriff von Komfort und alltagstauglichkeit.

Gut dass es Alternativen gibt.

Grüße Blufi

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 21:46

....das Lustige daran ist :

Der Verkäufer erklärte mir, dass sie die Felgen nur zu Ausstellungszwecken auf den Q7 montiert haben. Dieser hier geht bspw. an die Chefin des Hauses...zuvor kommen aber die Räder runter und landen auf dem nächsten Aussteller...tzzzz :-) Bezahlen will die scheinbar bisher niemand.

Deine Antwort