ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Sabotage

Sabotage

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 21:36

Hallo,

Lese gerade auf Bild.de dass Ferrari eine Sabotage an Schumis Auto nicht ausschliesst!

Mag ja sein dass der letzte Motorschaden von Schumacher eine ganze Weile her ist, aber dass man sowas vermutet, wo an die Autos nur Ferrari Mechaniker und Ingineure arbeiten ist schon armselig finde ich....falls das natürlich der Wahrheit entspricht!

Dieser Motorschaden zu diesem Zeitpunkt ist natürlich hart für Ferrari und Schumacher aber solche Dinge passieren nunmal.

An eine Sabotage kann ich nie und nimmer glauben.

Was meint ihr?

mfg

37 Antworten

Sabotage totaler Schwachsinn,das ist nun mal Sport.Alonso erging es doch nicht anders oder???

Bin trotzdem Schumi und Ferrari Fan und bleibe es auch egal wie das alles ausgeht.

am 11. Oktober 2006 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

ohne Worte

LOL ich habe es schon immer gewusst...Ferrari betrügt mit seinen unerlaubten ''Hydraulikzylindern'' und hat jetzt die Quittung bekommen,kein Wunder das die immer so schnell sind:D:D

das ist ja echt der Oberklops bei Bild,liest da keiner Korrektur??

Grüße Andy

och. die bild weiss halt aus sicherer quelle (leserreporter M. Schuhmacher, aus anonymitätsgründen lieber Michael S. genannt), dass ferrari einen ganz neuartigen motor fährt. was GANZ neues. *kopfkratz* und dass wollte die BLIND ihren treuen und technikbegeisterten zuschauern........ äääääääh, lesern natürlich nicht vorenthalten, was sie aus geheimen quellen erffahren hat. is halt seriöser jounalismus.....

Also Spannung vor der Entscheidung scheint schon noch recihlich vorhandnen zu sein,die Psyche ist hier sicherlich auf dem Prüfstand....http://onsport.t-online.de/c/93/20/49/9320496.html.

..und wird von den Medien auch reichlich geschürt...sowas bringt Druck auf die Fahrer insbesondere Alonso dürfte den massiv spüren,ein kleiner Fehler und er verliert unter Umständen alles....da fallen dann schon mal Worte wie Sabotage...

Grüße Andy

am 12. Oktober 2006 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Also Spannung vor der Entscheidung scheint schon noch recihlich vorhandnen zu sein,die Psyche ist hier sicherlich auf dem Prüfstand....http://onsport.t-online.de/c/93/20/49/9320496.html.

"Die Seite konnte nicht gefunden werden"

der böse Flavio hat an den Ventilen rumgefummelt:

http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06101208.shtml

Zitat:

(F1Total.com) - Nach tagelangen Analysen ist die Ursache des Motorschadens bei Michael Schumacher in Japan nun endlich geklärt: Unsere Kollegen von 'auto motor und sport' berichten, dass ein defektes Einlassventil eine Kettenreaktion ausgelöst haben dürfte. Es habe aber keine Probleme mit Überlastung oder Überhitzung gegeben, weshalb man in Maranello von einem simplen Materialfehler ausgeht.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

ohne Worte

Vielleicht ist es ein Hydraulikzylinderkolbenfresser gewesen :D

Deine Antwort