Sabotage

Hallo,

Lese gerade auf Bild.de dass Ferrari eine Sabotage an Schumis Auto nicht ausschliesst!
Mag ja sein dass der letzte Motorschaden von Schumacher eine ganze Weile her ist, aber dass man sowas vermutet, wo an die Autos nur Ferrari Mechaniker und Ingineure arbeiten ist schon armselig finde ich....falls das natürlich der Wahrheit entspricht!
Dieser Motorschaden zu diesem Zeitpunkt ist natürlich hart für Ferrari und Schumacher aber solche Dinge passieren nunmal.
An eine Sabotage kann ich nie und nimmer glauben.
Was meint ihr?

mfg

37 Antworten

http://www.bild.t-online.de/.../1-1-sport-schumi-5554226.jpg

😁

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

closed das hier...ihr mods...was soll das? jetzt will hier schon einer, dass man BIld kommentiert...

ausserdem ist die Bild keine Zeitung, denn zeitungen müssen mindestens 85 % Wahrheitsgehalt haben und das hat dieses etwas nie und nimmer...

also CLOSEN!!!!!!!!

halte mal den Ball flach...wenn dir das geschriebene nicht gefällt ignoriere es bitte...im übrigen sagen 85% der Leute sie lesen keine Bildzeitung und sie gehen nicht zu McDonalds...komischerweise ist die Zeitung trotzdem die meistverkaufte hierzulande und bei McDonalds ist es immer voll.

solange hier keine Beleidigungen/Spam drin sind bleibt der Thread natürlich offen.

mfg Andy

Man sollte vielleicht nicht außer Acht lassen, dass Massa eine Woche zuvor auch einen Motorschaden hatte. Vielleicht war das eine neue, nicht ganz so ausgereifte Ausbaustufe, die man angesichts des nahenden Saisonendes und der bis dahin noch reellen Titelchancen vielleicht etwas zu früh in den Einsatz geschickt hat?

Scheint mir wahrscheinlicher, als Sabotage.

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

closed das hier...ihr mods...was soll das? jetzt will hier schon einer, dass man BIld kommentiert...

Es hat dich doch niemand gewungen zu schreiben. Also unterlasse in Zukunft solche Beiträge.

Sabotage steht in dem Bericht ja auch nur als grosses Fragezeichen. Selbst die Motorenchefs sind ratlos und werden erst nachdem der Motor in Maranello auseinandergebaut wurde, mehr dazu sagen können.

@yoKiller

hey hey...bleib mal locker Killer!

Wie schon gesagt, wenn dir hier irgendwas nicht passt brauchst du es ja nicht lesen.

Ich habe ganz normal wie jeder andere ein Thema eröffnet, dafür ist so ein Forum ja da.

An alle anderen danke für eure Meinungen

mfg

Re: Sabotage

Zitat:

Original geschrieben von georggt2

Hallo,

Lese gerade auf Bild.de dass Ferrari eine Sabotage an Schumis Auto nicht ausschliesst!
Mag ja sein dass der letzte Motorschaden von Schumacher eine ganze Weile her ist, aber dass man sowas vermutet, wo an die Autos nur Ferrari Mechaniker und Ingineure arbeiten ist schon armselig finde ich....falls das natürlich der Wahrheit entspricht!
Dieser Motorschaden zu diesem Zeitpunkt ist natürlich hart für Ferrari und Schumacher aber solche Dinge passieren nunmal.
An eine Sabotage kann ich nie und nimmer glauben.
Was meint ihr?

mfg

Hab schon viele dumme Themen hier gelesen aber das hier.

Schon alleine dafür das du hier zugibst was von Bild zu lesen, dafür müsste man dich hier sperren.

Für son Müll nen Thema aufmachen.

Auszuschließen ist sowas generell nicht. Das passiert immer und überall. Es ist genau so wie wenn man sagen würde Ferrari hätte einen Mechaniker für das Rad rechts hinten bei Renault eingeschleust. Ich halte beides für absolut möglich und keineswegs so abwegig wie hier teilweise geschrieben wird. Es geht um zu viel Geld als dass hier noch echte Sportsmänner echten Sport ausüben würden.
Wie heißt es so schön? Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf die Summe an...

Re: Re: Sabotage

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Hab schon viele dumme Themen hier gelesen aber das hier.
Schon alleine dafür das du hier zugibst was von Bild zu lesen, dafür müsste man dich hier sperren.
Für son Müll nen Thema aufmachen.

nunja über die Qualität des threads kann geteilter Meinung sein....dennoch stehts halt in der Zeitung und wenn jemand der Meinung ist er möchte darüber reden und findet dazu Gesprächspartner ist es nunmal Ok...MT ist nunmal ein Forum für User und Ansichten unterschiedlichster Art...da muss man auch akzeptieren das sowas zu Diskussion gestellt wird.

im übrigen finde ich deine Ausdrucksweise wenig angemessen und anmassend,sondern eher provokant....und wird hier in dieser Form nicht gerne gesehen und solltest Du künftig unterlassen.

mfg Andy

@mak37

also wenn du soo dumme Themen lesen tust....dann kannst du nicht besonders intelligent sein.

Es ist echt traurig dass immer wieder so Schlaumeier wie du hier auftauchen

An Themen die mich nicht interessieren schaue ich immer weg. Andere können das leider nicht ohne ihr Kommentar abzugeben. Es wäre das beste hier nichts mehr zu schreiben dann ärgert man sich nicht unnötig.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von georggt2

@mak37

also wenn du soo dumme Themen lesen tust....dann kannst du nicht besonders inteligent sein.

Bin ich auch nicht . Und nu?

Zitat:

Bin ich auch nicht . Und nu?

na dann passt ja alles....nun vertragt euch und gut isses😉

Grüße Andy

@mak37

und nu? Da bleibt nur eins...Gute Nacht

Nacht😉

Zitat:

Nacht😉