Saarländer
---hey such noch paar saarländer hier...
komm aus saarbrücken
Gruß Rob...
35 Antworten
hatte ne ähnliche drin.. waren nur andere sender... fuhr immer nach luisenthal... aber bevor ihr nochma fährt.. hab noch paar kleinteile im keller 😉
Zitat:
Original geschrieben von Robert2008
wer hat denn von euch saarländer ne zv im corsa???
zv hab ich orginal drinn :-) hasb nur funk nachgerüstet.
zum thema schrotti:
ich fahr immer nach SB am Ludwigskreisel. der heisst norheimer. ist en bekannter von mir....von dem hab ich mein motor... ;-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MisterDTM
Bin zwar kein Saarländer, wohne aber direkt an der Grenze. Bin en Zweibrücker ;-)
*hust,hust* "pfääälzer!!!!" *hust,hust*😉
hm.. sollte man nicht mal so ein MT-Saarland treffen starten? ich hab zwar den corsa nemmer, aber fachsimpeln und blödeln kann ich immernoch *g*
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
hm.. sollte man nicht mal so ein MT-Saarland treffen starten? ich hab zwar den corsa nemmer, aber fachsimpeln und blödeln kann ich immernoch *g*
Warum dann nicht. Termin und Ort, und ich bin dabei.
hm, sonntags mittags, bei gutem wetter.. irgendwo mittig im SL, so dass es jeder gleich weit hat, un pälza wenn se wolle es auch noch erreichen können 😉 der rest is mir ziemlich egal bisher^^
{ auch Pfälzer, nur nördlich (nicht, das wir nachher noch die Überhand gewinnen^^)
ZV von Ebay is Top.. Reichweite bis geht nicht mehr.. nur die Motoren müssen zwischendurch immer mal wieder nachgestellt werden
Wenn mein neuer soweit is, das ich mich mit ihm blicken lassen kann bin ich beim Treffen auch dabei ^^
Preisfrage an die Saarländer: Wo entstand das Bild in meiner Sig? ^^
SL passt
Greetz
Ori23
Hallo. komme auch auch aus der pfalz :-) wohne jetzt aber in sb. wäre bei so nem treffen auch mal dabei :-))))
Hi!
Zum Thema Schrottis:
Der in Illingen hat auch immer ein paar Corsas rumstehen...
Komme aus Elversberg, hab meinen Corsa allerdings letzten Monat weggegeben.
Braucht einer von euch zufallig Tigra- Teile? Ich hau grade nen 99er 1,6 16v auseinander :-)
Gruß, de Chris.
Hallo Chris,
hätte interesse an ein paar teilen. was hast du den so alles an teilen? :-))
Gruß Ronny