SA Internet

BMW

hallo gemeinde,
jetzt habe ich auch mal eine frage, die ich vorher hätte klären müssen.
möchte nicht extra meinen verkaufsberater anrufen.
unser neuer kommt im dezember und wir haben navi pro, connected drive plus die SA "internet".
heisst das, dass wir im auto mit z.b. einem ipad über die integrierte sim karte surfen können bis der arzt kommt und das ohne zusatzkosten ?
anbindung über bluetooth oder hotspot ?
ich nehme an, dass dem so ist, bin mir aber nicht sicher.
dies ist mir persönlich nicht wichtig, aber meinem sohn.
danke für eure antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Und die Kinder hören darauf?

Das mit dem Predigen ist so eine Sache. In der Kirche heisst es auch immer, Du sollst nicht ehebrechen. Und? 🙂 🙂

CU Oliver

Meine akzeptieren das schon, denn es gibt keine Grundlage zur Diskussion. Die Eltern heute setzen sich einfach zu wenig durch. Aber das wäre nun ein anderes Thema und muß auch jeder selber wissen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

als in diese "online" SA buchte, dachte ich, dass es sich um einen "hotspot" handele.
leider lag ich mit dieser annahme verkehrt.
egal, die 100 euro drücke ich eben weg und werde es dann nicht verlängern.

Wenn du wirklich nen Hotspot willst, der vom "Auto" ausgeht und nicht direkt vom Handy (aus welchen Gründen auch immer), vielleicht ist das ne Lösung:

http://www.baum-bmwshop24.de/.../Der-BMW-Car-Hotspot.html

Aber keine Ahnung, ob diese noch mit der aktuellen Gen. vom Navi geht.

Den Hotspot gibbet auch in ner neueren LTE-Version:

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=8952.html

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

LTE macht den Krempel auch nicht schneller. Erstens wäre es nicht überall verfügbar und zweitens lädt eine Webseite auch mit 3G zügig. LTE macht richtig Sinn, wenn Du im Auto Downloads durchführen würdest, was so aber nicht machbar ist. Das Problem sind anscheinend die BMW-Server über denen die Verbindung läuft. Der Flaschenhals ist also nicht die Verbindungsart im Auto sondern der Verbindungsweg.

CU Oliver

Dazu passt auch, daß Sachen wie Online Entertainment - die meines Wissens komplett an BMW vorbei laufen - zügig laufen.