S80 AHK Klemmbelegung vorhandener Stecker
Hallo Leute,
ich wollte einmal nachfragen, ob hier jemand von euch die Klemmbelegung von den vorhandenen Stecker der Anhängerkupplung hat. Welchen Stecker ich meine könnt ihr im Anhang sehen.
Danke im vorraus.
Pittdererste
27 Antworten
das hat mich ebenfalls stutzig gemacht Alex, aber funktioniert jetzt alles einwandfrei mit diesem relais !!!!
aber dein Relaiskasten im Kofferraum ist jetzt intreessanter für mich *G* hehe
und wieder dies,...
und nochmal jenes...
Ähnliche Themen
...So, und nu geht´s raus - nachsehen!
Bin gleich wieder da,...
Bis gleich
ALEX
So Kollegenin und Kollegen,
meine Relais sind allesamt vorhanden. War erst doof zu sehen, weil der Wechsler davor kauert. Hat aber hingehauen.
Im Vergleich zu deinem Bild ist der von dir markierte Platz bei mir belegt.
Wie auch immer - ich denke, dass dieses mit dem Auslieferungs- und Ausstattungsumfang zusammenhängt.
Anbei die eben geknipsten Bilder...
Gruß
ALEX
PS: @Björn: Dann dürften die einst vorher besprochenen Ängste erledigt sein - oder ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pittdererste
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee !!! 😁
danke für die auskunft, auf einer art bin ich beruhigt und auf der anderen art doch ein bißchen enttäuscht, dass IMMER ICH ES BIN! 😛
daaanke für die info alex, und dir kann ich jetzt nur zu dem kauf dieser ahk beglückwünschen und hoffe das du bei dem einbau auch keine probleme haben wirst.
Bin gespannt, ob´s hinhaut. Werde mich anschl. bei euch melden.
Bis denne
ALEX
Genau den gleichen Elektrosatz habe ich auch verbaut.
Dann muss bei meinem S80 das relais auch schon verbaut gewesen sein. Scheit ja evtl. Ausstattungsabhänig zu sein. Ich weiss ja nicht, aber vielleicht laufen da noch mehr sachen drüber?!
naja, jedenfalls läuft nun ja alles. 😉
Gruss
Björn
Hallo,
wollte euch nur noch einmal mitteilen das ich mir das passende Relais bei dem freundlichen abgeholt habe.
Kostenpunkt aufn Kopf 10 EUR.
Jetzt habe ich noch ein weiteres problem wo ich ein neues thema mit eröffnet habe.
Magnetschalter FOUR-C defekt
Falls ihr Erfahrungen damit habt. würde ich mich freuen eure namen im Thema zu lesen.