S80 AHK Klemmbelegung vorhandener Stecker

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,

ich wollte einmal nachfragen, ob hier jemand von euch die Klemmbelegung von den vorhandenen Stecker der Anhängerkupplung hat. Welchen Stecker ich meine könnt ihr im Anhang sehen.

Danke im vorraus.

Pittdererste

27 Antworten

das hat mich ebenfalls stutzig gemacht Alex, aber funktioniert jetzt alles einwandfrei mit diesem relais !!!!

aber dein Relaiskasten im Kofferraum ist jetzt intreessanter für mich *G* hehe

und wieder dies,...

Anleitung-fuer-ahk-e-satz

Die Anleitung gibts auch auf Kupplung.de als PDF datei

und nochmal jenes...

Anleitung-fuer-ahk-e-satz
Ähnliche Themen

Danke danke

...So, und nu geht´s raus - nachsehen!

Bin gleich wieder da,...

Bis gleich

ALEX

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

So Kollegenin und Kollegen,

meine Relais sind allesamt vorhanden. War erst doof zu sehen, weil der Wechsler davor kauert. Hat aber hingehauen.
Im Vergleich zu deinem Bild ist der von dir markierte Platz bei mir belegt.

Wie auch immer - ich denke, dass dieses mit dem Auslieferungs- und Ausstattungsumfang zusammenhängt.

Anbei die eben geknipsten Bilder...

Gruß

ALEX

PS: @Björn: Dann dürften die einst vorher besprochenen Ängste erledigt sein - oder ? 😉

Sicherungskasten-3
Sicherungskasten-cd-wechsler

Zitat:

Original geschrieben von Pittdererste

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee !!! 😁

danke für die auskunft, auf einer art bin ich beruhigt und auf der anderen art doch ein bißchen enttäuscht, dass IMMER ICH ES BIN! 😛

daaanke für die info alex, und dir kann ich jetzt nur zu dem kauf dieser ahk beglückwünschen und hoffe das du bei dem einbau auch keine probleme haben wirst.

Bin gespannt, ob´s hinhaut. Werde mich anschl. bei euch melden.

Bis denne

ALEX

Genau den gleichen Elektrosatz habe ich auch verbaut.
Dann muss bei meinem S80 das relais auch schon verbaut gewesen sein. Scheit ja evtl. Ausstattungsabhänig zu sein. Ich weiss ja nicht, aber vielleicht laufen da noch mehr sachen drüber?!
naja, jedenfalls läuft nun ja alles. 😉
Gruss

Björn

Hallo,

wollte euch nur noch einmal mitteilen das ich mir das passende Relais bei dem freundlichen abgeholt habe.

Kostenpunkt aufn Kopf 10 EUR.

Jetzt habe ich noch ein weiteres problem wo ich ein neues thema mit eröffnet habe.

Magnetschalter FOUR-C defekt

Falls ihr Erfahrungen damit habt. würde ich mich freuen eure namen im Thema zu lesen.

Deine Antwort