S60 R mit 20 Zoll Felgen.

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

ist mir bei meinem Trip nach Göteborg untergekommen.
Sieht einfach nur geil aus!

LG,
Nordisk.

Beste Antwort im Thema

Geschmackloses Proll-Styling mit hässlichen Felgen und nicht einmal Muskeln unter der Haube...

Tut mir leid, aber das kann und darf kein echter Volvisti gut finden.

Gruß
tragetasche

PS: 18 Zoll Pegasus-Felgen mit 235/40 passen und die Ästhetik stimmt.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Wollte eben noch Bilder davon anhängen - geht leider nicht sind zu groß...

Lad die doch bei einem Imagehoster hoch. Wo in gtb war das, vielleicht sehe ich den am Mittwoch oder Donnerstag auch. Mal wieder 2 Tage Schweden 😁

Hallo,

@volvocrasher:
vielen Dank für den Tip!
Das war im Stadtteil "Majorna" auf der Karl Johansgatan.

Hier die Links zu den Bildern:

http://imageshack.us/photo/my-images/51/sam0447u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/684/sam0448j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/199/sam0449g.jpg/

Ich finde Ihn einfach nur geil!!!

LG,
Nordisk.

P.S.:
meine 3 Tage in GTB, waren fast ausschließlich der Marke Volvo gewidmet! 😁 (Museum, Customer Center, Werksführung mit dem Blue Train).
War Grenzgenial!!! Kann ich nur empfehlen. Wenn Jemand diesbezüglich Infos braucht - jederzeit!

Majorna ist echt nett, zentral, aber nicht zu trendy, um unbezahlbar zu sein, was für Wohnungssuchende ganz gut ist.

Wegen des S60R: Mir wäre das etwas "för mycket", aber wer A sagt... Spoilerkit und 17" sieht auch doof aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Wegen des S60R: Mir wäre das etwas "för mycket", aber wer A sagt... Spoilerkit und 17" sieht auch doof aus.

😁😁😁

Scheint aber irgendwie kein echter R zu sein. Mehr son Wirrwarr aus allem was das Volvo Regal zu bieten hatte.

Immer diese Bodykits. Find ich echt übel. MR Sweden hatte mal einen normalen S60R aufgepumpt mit 20 Zoll Mille Miglia. Das Ding sah geil aus. Soll sich aber scheiße fahren... Räder schleifen überall und den Vortrieb minderts auch...

Ich mag das Internet. Es ist ein MY04 aus 2003 mit dem 2.5T. Gut beobachtet, Pseudo-R!

Lass mich raten, hast du unter garaget.org gecheckt oder??? 😁

Ich rieche sowas als staatlich geprüfter R- Faker... 😉 Irgendwie ist nur ein R ein R...

Und die R- Stoßstangen scheinen in Schweden auf der Straße rumzuliegen. Das haben viele dran.

Die meisten faken aber mit original Teilen und wenn sie es von vor bis hinten durchziehen, siehts täuschend echt aus.

"Faken" würd ich nicht sagen. Schließlich steht nirgendwo auf dem S60, dass es ein "R" ist, oder?
Ich dachte es zuerst auch.

LG,
Nordisk.

Na ja, er hat aber komplettes Stoßstangen- und Spoilerwerk dran inkl. Grill. Da kann man das schon mal denken, von weitem zumindest. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pseudo R

Na ja, er hat aber komplettes Stoßstangen- und Spoilerwerk dran inkl. Grill. Da kann man das schon mal denken, von weitem zumindest. 😉

So isses! 😁

Vor Allem war der auch Innen

komplett

auf R umgebaut!

Also - mal so rein praktisch gesehen ... mit den 20 Zöllern kommt der doch nirgendwo mehr ums Eck. Finde beim Containerschiff-ähnlichen Wendekreis des S60 die Lenkanschlagsbegrenzer bei meinen 18Zöllern schon spätestens in der Tiefgarage anstrengend - der arme Kollege kann wirklich nur noch am Strassenrand parken... ;-)

Geschmackloses Proll-Styling mit hässlichen Felgen und nicht einmal Muskeln unter der Haube...

Tut mir leid, aber das kann und darf kein echter Volvisti gut finden.

Gruß
tragetasche

PS: 18 Zoll Pegasus-Felgen mit 235/40 passen und die Ästhetik stimmt.

wollte eigentlich eine nette Antwort posten, aber ...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 😁

@tragetasche:
Eines würde mich interessieren. Wenn ein 2,5T -so wie Du es nennst- "keine Muskeln unter der Haube" hat, was hab ICH denn dann mit meinem lächerlichen 2,4 Sauger unter der Haube?😕

LG,
Nordisk.

Deine Antwort