ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. S5: Klick Geräusch beim Rückwärtsgang Einlegen

S5: Klick Geräusch beim Rückwärtsgang Einlegen

Audi S5 F5
Themenstarteram 15. Juni 2024 um 20:51

Servus,

 

Mein S5 3.0tfsi baujahr 2017, macht einen klick Geräusch wenn man zb den Gang von D in R einlegt. Beim einlegen in P macht er das auch aber das ist ja normal.. wenn man in D einlegt nix zu hören. Also nur beim rückwertsgang.

 

Es ist kein rucken zu merken und man hört es beim offenen Fenster.

 

Grüsse

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2024 um 18:03

Keiner ne idee?

Hab den Thread hier im Audi Unterforum Gespiegelt.

Der andere Thread dort wird Zeitnah Entfernt, - also bitte nicht Erneut dort einen Thread Eröffnen.

Grüße

___

 

Wie lange Fährst Du den schon, Laufleistung ?

Ist es immer, egal ob Kalt oder Warm, oder einige Meter Gefahren und dann Stillstand und wieder in R ?

Themenstarteram 19. Juni 2024 um 23:59

Habe es beim parken gemerkt, also warm und nachdem man gefahren ist. Hört sich aber harmlos an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. S5: Klick Geräusch beim Rückwärtsgang Einlegen