ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. S40/V50 Modelljahr 2008

S40/V50 Modelljahr 2008

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 18:36

Hi,

Ich habe in eine Zeitschrift gelesen, dass Volvo im Juli ein Facelift für den S40/V50 herausbringt!?

Gibt es schon Fotos vom neuen Design?

Danke & liebe Grüße,

Manfred

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vummy

kann jemand bitte mal preisliste s40 MY 08 uploaden?

hi.

Ruf mal beim :) an, der soll Sie Dir als PDF schicken.

Beta

am 4. April 2007 um 11:45

ja aber wenn du weißt dass sie als pdf schon erhältlich ist, kanst du sie ja auch für die allgemeinheit zur verfügung stellen. keine lust meinem freundlichen wieder auf den sack zu gehen mit meiner ungeduld :-)

Zitat:

Original geschrieben von vummy

ja aber wenn du weißt dass sie als pdf schon erhältlich ist, kanst du sie ja auch für die allgemeinheit zur verfügung stellen. keine lust meinem freundlichen wieder auf den sack zu gehen mit meiner ungeduld :-)

:)

Ja ja ist ja gut. Er hatte mcih gebeten, nicht vor dem 10.04. zu kommunizieren. Will doch meine Quelle nicht verlieren.

Beta

am 4. April 2007 um 12:32

danke danke danke!

am 4. April 2007 um 12:40

danke vielmals. fehlt zwar noch die hälfte, aber die wichtigsten infos sind ja da. bin mir 100 pro sicher, dass du die komplette pdf datei dein eigen nennen kanst. also inklusive bilder und noch paar deteils (-: kanns du mir bitte sagen, welche einlagen es geben wird-dann lass ich dich in ruhe (-:

achso flexiful was ist das ? erdgas benzin hybrid oder normal mit 2 tanks? ist das sowas wie eco fuel?

am 4. April 2007 um 12:43

also beim v50 (siehe anderer tread - nehme an sind die gleichen wie im v50) gibt es die einlagen (zusätzlich zu den eh schon vorhandenen), virtual white (oder so ähnlich),dann echtholz (wie beim neuen v70 - das eher matte holz glaube ich ist das?!) ...

leder wird wohl kein softleder sein? so wie ich das gesehen habe...

bilder wären dann auch lecker...;-)

flexifuel ist ein 1.8 liter motor, den man mit normalen benzin (super oder super plus ? bei uns in der schweiz wäre das bleifrei 95/98),oder dann auch mit ethanol...im idealfall 85% bleifrei benzin und 15% ethanol (sofern man eine tanke findet!)

falls man aber gerade keine ethanol tanke findet, geht auch zu 100% benzin in den tank;)

am 4. April 2007 um 12:45

Absolut frech von volvo dass die den d5 nicht mit handschaltung liefern. gerade für junge 20 jährige wie mich ist diese geartronic aus der steinzeit ein zumutung

am 4. April 2007 um 12:48

naja... den d5 mit handschaltung wäre schon was!sicherlich...frage mich auch warum nur mit geartronic...wird aber einen grund haben!?

ich muss aber sagen (bin 23 jahre alt), dass ich die geartronic schon sehr gemütlich finde..v.a. in der stadt (stau oder so!)

ich werde den nächsten auf alle fälle MIT geartronic bestellen...

ist geschmackssache! wie vieles!zum glück...

Hallo.

Bütte Bütte ;)

Mehr wäre über 100kb.

Aber Bilder sind nicht drin. Bis zur Pressefreigabe am 10.04.

Mit den vorhandenen MTs geht das nicht wg zu viel Drehmoment.

 

Beta

am 4. April 2007 um 12:52

schaaaaaaaade!aber trotzdem danke!ist doch schon mal was!

ab dem 10. ist dann der offizielle kick-off vom facelift?aha...lässt sich glaube ich noch knapp aushalten!thx

am 4. April 2007 um 12:58

guckst du anderen threat- da gibts die infos vom v50

am 4. April 2007 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von T4_in_sports

flexifuel ist ein 1.8 liter motor, den man mit normalen benzin (super oder super plus ? bei uns in der schweiz wäre das bleifrei 95/98),oder dann auch mit ethanol...im idealfall 85% bleifrei benzin und 15% ethanol

ne ne, nicht ganz

85% Ethanol + 15% Super = E85

gibt ne Menge Seiten im Internet zu dem Thema inkl. Tankstellenverzeichnis. Und nen anderen Thread übrigens...

Gruss

RObert

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Aber Bilder sind nicht drin. Bis zur Pressefreigabe am 10.04.

Beta

Jeden Tag ein Detailbildchen wie beim Adventskalender ?! :)

Wird sich die Optik aussen deutlich ändern? Ich nehme an die Frontschürze (Kit) wird dem C30 angepasst - also à la MS-Design?

habe auch mal gephotoshopt, grins.

es scheint ja, dass der neue v50 komplett lackierte stosstangen und seitenschweller hat oder?

man sagte mir auch, dass die dachreling auch in silber gegen aufpreis dann zu haben sei. steht aber nicht in der preisliste.....

Zitat:

Original geschrieben von v50wolle

Man sagte mir auch, dass die dachreling auch in silber gegen aufpreis dann zu haben sei. steht aber nicht in der preisliste.....

Hi,

steht in der neuen Preisliste MY08 unter den diversen Optionen ......

Gruss

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen