S4 V6 Biturbo heute früh
Hi...
muß mal kurz erzählen was heute früh los war...
Mein Arbeitskollege hat nen S4 mit ca. 330 PS und es ist echt der wahnsinn bin bis jetzt noch mit keinem krasseren auto mitgefahren das ding geht ja ab wie die hölle...sind extra früh auf um auf die AB zu jagen....
erst bei 280 war schluß und der zieht bei 180 noch dermaßen raus das gib es gar nicht...
Habe nen Foto gemacht bei 270....nen video auch wenn jemand weiß wie ich gp3 in mpeg formatieren kann stell ichs rein...
#
mfg
92 Antworten
Das 3gpp Format ist das gebräuchlichste Video Format fürs handy, ich nehme an jeder von euch hat den Real Player, startet diesen und zieht das video rein , der Palyer läd sofort und kostenlos den nötigen codec runter ;-) zack könnter das vid gucken ;-) . Dann seht ihr auch den Mr. Twingo ^^
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
solche leute haben nicht die geistige reifen ein solch starkes auto zu fahren.
Sowas kann man auch einfach per Forum urteilen ..
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Sowas kann man auch einfach per Forum urteilen ..
yup, das kann ich, wenn man solche blöden sprüche liest, wie die vom threaderöffner. pubertäres gehabe, mehr nicht. ich bin der schnellste und hab den längsten.
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Das 3gpp Format ist das gebräuchlichste Video Format fürs handy, ich nehme an jeder von euch hat den Real Player, startet diesen und zieht das video rein , der Palyer läd sofort und kostenlos den nötigen codec runter ;-) zack könnter das vid gucken ;-) . Dann seht ihr auch den Mr. Twingo ^^
Bei mir kommt " Auto update verfügt Zur Zeit über kein Plug-In um ihre Auswahl wieder zu geben"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st220
Bei mir kommt " Auto update verfügt Zur Zeit über kein Plug-In um ihre Auswahl wieder zu geben"
dito
Jochi,
ich hoffe ich bin nicht der Opa hier im Forum, mit 36 Jahren, Abi mit 1, seit 1995 Dipl.Ing. Nachrichtentechnik usw.
Mein "stärkstes" Auto hatte 330 PS und war ein Sierra Cosworth 4x4, mein aktuelles Motorrad hat 185 PS. Ich habe seit 1986 den Führerschein für das Auto, und habe bisher zwei Unfälle verursacht - zum Glück beide bei Tempo 20. Aber ich habe selber schon einen Unfall bei Tempo 220 gehabt - unverschuldet und ohne Verletzungen überlebt.
In meinem Arm, wortwörtlich, sind jedoch schon zwei Menschen gestorben - und das heilt. Zudem habe ich seit 1997 jährlich fast 80000 Km auf der BAB zurück gelegt, und gebe Dir vollkommen Recht, daß 90 % der Autofahrer Schnarchnasen sind und viel zu lange und viel zu oft links fahren, und noch schlimmer auf dreispurigen Autobahnen in der Mitte.
Trotzdem ist das noch kein Grund rechts zu überholen oder aus 500 m Lichthupe zu geben - denn genau dieses Verhalten produziert bei den anderen ein Fehlverhalten, welches u.U. für diese Leute tötlich enden kann. Da nützt Dir auch nichts mehr, daß sie sich event. falsch verhalten haben - der Klügere, in diesem Fall der schneller, sollte nachgeben - denn selbst wenn Du unverschuldet einen solchen Unfall hervor ruftst - erhälst Du ab 130 Km/ einen Teilschuld - auch wenn der andere gepennt hat.
Wenn Du so offen und aufmerksam durchs Leben gehst wie Du eben geschrieben hast - dann denke an Deine eigene Gesundheit und habe Verständnis für die schwächeren (z.B. Linksfahrer). Lieber einmal mehr bremsen, denn nicht wer bremst verliert, sondern wer bremst - gewinnt.
Und das ich genaus so "Auto"bekloppt bin wie alle anderen hier, spiegelt sich zum Beispiel an der Tatsache wieder, daß ich aus unserem "Pampers-Bomber", einem G3 Varaiant mit 75 PS und Bj. 98, gerade einen kleinen "Rennwagen" mit TT-Motor und 6-Gang Getriebe bau.
Also, denke bißchen mehr nach....und fahre unfallfrei.
mfg
brezelpaul
Zitat:
Also bei mir gehts!
ich habe dich nicht beschimpft du meintest ich habe nichts im kopf....ich will mich auch hier nicht streiten....
es ist ja auch nicht so das man immer aufs limit fährt blos mit schnellern autos fährt man halt etwas schneller ...da du nen Motorrad hast denk ich mal das das bei dir nicht anders ist....
ich fahre ja auch nichtmal den s4 ...ich bin blos das erste mal mit über 300 PS mitgefahren und das wollte ich halt erzählen....wenn ich selbver ständig so fahren sollte wär ich nichtmehr am leben....;-)
ich selber habe auch schon unfälle erlebt und freunde durch sowas verloren und auch wenn ich erst 22 bin kann ich auch davon reden...
sicher hast du mehr erfahrung das will ich auch gar nicht abstreiten und eine gewissere reife...
deswegen denk mal zurück und überleg wie es bei dir damals wa...nen kleiner draufgänger war wohl jeder von uns mal...;-)
Zitat:
deswegen denk mal zurück und überleg wie es bei dir damals wa...nen kleiner draufgänger war wohl jeder von uns mal...;-)
Genau deswegen versuche ich, junge Leute wie Dich, zum denken anzuregen - auch wenn es schwer ist, weil es oft heißt..."was will der alte denn von mir".
Ich glaube ich hab' früher auch so gedacht....
So, nun ist gut....viel Spaß noch hier
mfg
brezelpaul
Für alle bei denen das Video nicht geht: Ladet euch das Programm runter und folgt den Anweisungen auf der Seite!
Converter
Vorsicht das Video ist nach der Umwandlung ein 126MB großes Avi-File!
Daher hab ichs auch nicht hochladen können 😉
mfg
DarkLoG
Ps: Rechts Überholen ist immer scheisse, da gibts keine Ausreden meiner Ansicht nach!
gutti....denn haben wa uns ja geeinigt....hast ja auch recht mit dem was du sagst....(teilweise)
was anderes dein umbau....wieviel hastn bezahlt nur für die teile so.....motor elektrik usw....???
@Jochi:
Werde Mitte August fertig sein, dann kann ich Dir alle Kosten beziffern. Bisher sind folgende Kosten angefallen:
Bremse Audi TT vorne neu komplett 300 €
Bremse hinten VR 6 neu komplett 550 €
Achsen VR 6 VA komplett gebraucht,
inkl. Benzinpumpe und Hauptbrems-
zylinder 350 €
Radaufnahme VR 6 hinten 25 €
Satz neuer Felgen m. Reifen (5-Loch) ?
Motor Audi TT m. 6-Gang Getriebe,
komplett m. allen Anbauteilen,
2500 Km und Garantie 4400 €
Kabelbaum,Motorhalter etc. 1200 €
Sinn und Zweck ist einfach nur: SPASS ! und somit einen schnellen "Pampers-Bomber"
mfg
brezelpaul
Zitat:
Original geschrieben von Dark LoG
Für alle bei denen das Video nicht geht: Ladet euch das Programm runter und folgt den Anweisungen auf der Seite!
ConverterVorsicht das Video ist nach der Umwandlung ein 126MB großes Avi-File!
Daher hab ichs auch nicht hochladen können 😉
mfg
DarkLoG
Ps: Rechts Überholen ist immer scheisse, da gibts keine Ausreden meiner Ansicht nach!
Au man muss man da erst für studieren ????? Was eine Sch....
Wieso musst doch nur auf download klicken das ganze unter c:\3gptoavi2 entpacken und dort auch das s4 Video reinkopieren dann startest das Programm wählst das Video aus gibst einen Namen ein für das Video das rauskommen soll z.b Audi S4 oder so und dann klickst auf convert und fertig!
mfg
DarkLoG
@ Dark Log: Das Programm wurde schon eine Seite zuvor gepostet und bei manchen ging es nicht, u.a. auch bei mir:
Zitat:
bei mir zeigt der unten nur error an
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
bei mir kommt auch nur nen fehler...
Bei mir hat es dann aber mit dem Real Player geklappt.