S4 V6 Biturbo heute früh
Hi...
muß mal kurz erzählen was heute früh los war...
Mein Arbeitskollege hat nen S4 mit ca. 330 PS und es ist echt der wahnsinn bin bis jetzt noch mit keinem krasseren auto mitgefahren das ding geht ja ab wie die hölle...sind extra früh auf um auf die AB zu jagen....
erst bei 280 war schluß und der zieht bei 180 noch dermaßen raus das gib es gar nicht...
Habe nen Foto gemacht bei 270....nen video auch wenn jemand weiß wie ich gp3 in mpeg formatieren kann stell ichs rein...
#
mfg
92 Antworten
na den oberen link mit der 3gp file in den ordner kopieren...am bsten eine neue txt datei erstellen im selber verzeichnis und diese in test.avi umbenennen und dann das programm starten datei auswählen speicherdatei die tesrt...und auf convert oder so...dauert dann nen mom...
"am bsten eine neue txt datei erstellen im selber verzeichnis und diese in test.avi umbenennen"
das gemacht???? Sonst weiß ich auch nicht...habs ja selber ebend erst runtergeladen...
Ähnliche Themen
was isn besser hinten auffahren...bremsen wär blos ne belastung gewesen...denn diesse sind nicht so doll....
für die die probs haben ...kann leider auch nicht helfen guckt auf der seite...da sind noch tips...
mal 'ne ganz doofe frage, meine mutter hatte 'ne zeit lang ein s4 cabrio, aber das hatte ne 4.2l maschine. den einzigen sogenannten audi den ich in der richtung kenne ist von abt der as400. der hat nämlich ein 2.7l biturbo... klär mich mal auf 🙂.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von -kA-
mal 'ne ganz doofe frage, meine mutter hatte 'ne zeit lang ein s4 cabrio, aber das hatte ne 4.2l maschine. den einzigen sogenannten audi den ich in der richtung kenne ist von abt der as400. der hat nämlich ein 2.7l biturbo... klär mich mal auf 🙂.
mfg
4.2L sauger -> V8
2.7L turbo-> V6
AS 400 steht wahrscheinlich für Abt S4 oderso...
Zitat:
Original geschrieben von -kA-
mfg
Der "alte" S4 hat 2,7 Liter Bi Turbo und 265 PS glaube ich und der "neue" S4 hat 4,2 Liter Sauger mit 344 PS glaube ich ! Berichtigt mich wenn ich falsch liege.Kumpel fährt nen neuen und der hat 4,2 mit 344 PS.
Gruss
Da fehlt mir leider jegliches Verständnis für. Habe das Video nicht gesehen, weiß auch nicht warum der Twingo-Fahrer ein asozialer ist - kennst Du überhaupt die Übersetzung des Wortes Asozial ? Wahrscheinlich eher nicht....Hauptsache Lichthupe geben...und rechts überholen
Du hast wohl noch nie gesehen wie jemand aus einem Auto nach einem Unfall herausgeschnitten wird, weil er rechts überholen wollte und im selben Moment ist der andere auch nach rechts gefahren.
Genau das sind die Gründe warum wir tausende Tote im Straßenverkehr haben - von den schwer verletzten nicht zu reden. Andere als Asi zu bezeichnen, rechts überholen, nur um zu zeigen wie schnell sein Auto ist - und wenn es selber einen erwischt hat als erstes Hilfe-Hilfe schreien. Und denke dran - meistens überlebt der Fahrer und der Beifahrer stirbt - und das wärst Du!!!
Solange alles gut ist ist auch alles gut, und man ist der größte. Aber anscheinend heilt nur der Schmerz am eigenen Körper. Wenn man selber nicht bettroffen ist, ist alles ganz weit weg - denk' mal im stillen drüber nach....
Unfallfrei Fahrt....wünsche ich Dir trotzdem.
mfg
brezelpaul
Tja, leider....
Bin aber nur von Jochis "Umschreibungen" ausgegangen....Zitate:
"der assi aus dem twingo hat uns auch gleich nen vodel gezeigt...weil wir scon von 500 m entfernung mit lichthupe ankamen....;-)"
"Genauso wie der blaue jeep zum schluß wo wir rechts vorbei sind..."
Aber vielleicht sehe ich es doch noch und revidiere meine Meinung.
mfg
brezelpaul
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul
Da fehlt mir leider jegliches Verständnis für. Habe das Video nicht gesehen, weiß auch nicht warum der Twingo-Fahrer ein asozialer ist - kennst Du überhaupt die Übersetzung des Wortes Asozial ? Wahrscheinlich eher nicht....Hauptsache Lichthupe geben...und rechts überholen
Du hast wohl noch nie gesehen wie jemand aus einem Auto nach einem Unfall herausgeschnitten wird, weil er rechts überholen wollte und im selben Moment ist der andere auch nach rechts gefahren.
Genau das sind die Gründe warum wir tausende Tote im Straßenverkehr haben - von den schwer verletzten nicht zu reden. Andere als Asi zu bezeichnen, rechts überholen, nur um zu zeigen wie schnell sein Auto ist - und wenn es selber einen erwischt hat als erstes Hilfe-Hilfe schreien. Und denke dran - meistens überlebt der Fahrer und der Beifahrer stirbt - und das wärst Du!!!
Solange alles gut ist ist auch alles gut, und man ist der größte. Aber anscheinend heilt nur der Schmerz am eigenen Körper. Wenn man selber nicht bettroffen ist, ist alles ganz weit weg - denk' mal im stillen drüber nach....
Unfallfrei Fahrt....wünsche ich Dir trotzdem.
mfg
brezelpaul
so du magst ja recht haben mit deiner erklärung....aber jetzt hör mal zu denn ich weiß ganz genau was ein assi ist....den mom habe ich es als schimpfwort benutzt...(nur zu info ich habe abi mit 2 also kannst nicht davon ausgehen das ich ein dummer golffahrer bin....)
und wer ist denn jetzt schuld die meisten unfälle audf der autobahn werden verursacht weil welche mit 160 meinen sie müßten linke spur fahren und rechts ist wie du gesehen hast frei...denn genau bei sowas geht mir die hutschnur hoch.....und genau dadurch passieren unfälle.....ich denke da werden mir einige zustimmen deren autos über 200 fahren weil das nervt echt.... und dann nichmla rechts rüber fahren wollen ich mach ja auch platz wenn nen fetter bmw oder so hinter mir ist...wenn freigegeben ist und der schneller fahren kann bitte....hab ich kein problem mit
desweiteren habe ich fast 5 jahre unfallfrei mein FS ich denke mal ich habe schon viel erlebt und knappe aktionen gehabt....meinst du ich fahre immer so...wenn man ein schnelleres auto hat sollt man das auch fahren sonnst wär ich ja schön doof...soll ja nicht heißen das ich immer so fahre...denn zur info unter der woche zur arbeit habe ich nen verbrauch von 7l...das geht mit rasen nicht...
wenn du selber mal son auto hast oder hattest ....dann wirst den auch mal bis zum anschlag treten....
ansonsten kauf dir auch nen twingo ;-)
ist jetzt echt nicht bös gemeint aber ....ich findsa scheiße so zu urteilen...
mfg
leute, muss euch zustimmen. solche leute haben nicht die geistige reifen ein solch starkes auto zu fahren. genauso wenn ich lese: bremsen konnten wir nicht, die bremsen sind nicht so doll an dem auto.
wenn das wirklich so ist, gehört das auto nebst fahrer gleich mit aus dem verkehr gezogen.