S4 V6 Biturbo heute früh

VW Vento 1H

Hi...

muß mal kurz erzählen was heute früh los war...

Mein Arbeitskollege hat nen S4 mit ca. 330 PS und es ist echt der wahnsinn bin bis jetzt noch mit keinem krasseren auto mitgefahren das ding geht ja ab wie die hölle...sind extra früh auf um auf die AB zu jagen....

erst bei 280 war schluß und der zieht bei 180 noch dermaßen raus das gib es gar nicht...

Habe nen Foto gemacht bei 270....nen video auch wenn jemand weiß wie ich gp3 in mpeg formatieren kann stell ichs rein...
#
mfg

92 Antworten

ihr seid echt lustig... papa fährt nen m5 aber der sohn 'nen golf. entweder euer dad kann euch nich leiden, oder ihr erzählt einfach nur /§$&"/ 😛.

hat niemand behauptet das papa m5 fährt!
es wurde gesagt von jmd das er ihn probefährt!

also mal n tag fahren!

die meisten wie auch ich haben garnix über autos der eltern gesagt, gehört hier auch net hin! geht auch keinen was an, wa?!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Jochi20

bei 50 im 2. drehen dort selbst bei quattro die räder durch....

Im Leben nicht !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von -kA-

ihr seid echt lustig... papa fährt nen m5 aber der sohn 'nen golf. entweder euer dad kann euch nich leiden, oder ihr erzählt einfach nur /§$&"/ 😛.

lol.....und scheiße is, wenn man so doof ist und noch nicht mal die einzigsten texte vertseht und dann nen 60ps 3er golf fährt... *lol* dann doch lieber nen nigelnagel neuen 5er....achja

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

lol.....und scheiße is, wenn man so doof ist und noch nicht mal die einzigsten texte vertseht und dann nen 60ps 3er golf fährt... *lol* dann doch lieber nen nigelnagel neuen 5er....achja

Was ist verkehrt an nem 60 ps auto ?

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

tach!

wenn wir gerade von geschwindikkeitsrausch reden kann ich auch was beisteuern!

dad vom kumpel hat nen rs6, nicht abgeregelt!
damit fahren wir öfters mal rum! und eines abends haben wir den mit laut tacho 305 über die bahn gejagt!

das war mega heftig, viel zu krass, ich hab mich bald eingesch.....

und mit audi w 12 , den hat anderer dad fahren wa auch öfters sind wa 275 laut tacho, wie im ice, man hört nix und alles rast an dir vorbei!

das ist der hammer!

mfg

Ein Freund von mir hat sich auch einen RS6 geleast und ihn öffnen und mit einem Chip versehen lassen! Da geht richtig was!!!! Habe gedacht, dass mehr eigentlich fast nimmer gehen kann (in einem Serienfahrzeug)! Bin aber nun neulich mal ne Viper gefahren und ich wurde eines besseren belehrt! 😉

nix

warum machst dich dann über seinen motor lustig. wenn nix dran verkehrt ist.. bist bischen verwirrt was.

wo mach mich denn drüber lustig? hmm?

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

und dann nen 60ps 3er golf fährt... *lol* dann doch lieber nen nigelnagel neuen 5er....achja

alles auslegungssache

rausdreden ist nicht deine stärke, musst nochn bischen üben 😉

weiß gar nicht was ihr euch hier volllabt....

mein sinn war eigentlich nur zu erzählen wie geil das heute war mehr nicht weil ich echt davon beeindruckt war... bin bis heut noch keine 280 gefahren und mein gti macht ja blos "210" deswegen dacht ich mal so früh am morgen muß ich das loswerden....

das mit den redern durchdrehen war echt so....der hat den son ganz bissel um ne kurve vonna ABeinfahrt gezogen und die haben noch durchgedreht.......ich habs ja selber erlebt und warum sollt ich lügen wenns nichmal mein auto ist...

mein anderer kumpel hat nen A3 1.8T mit 241 PS und der geht auch gut (im 2. gang bei 60 keilt der noch---natürlich fronttriebler...

aber im vergleich zu dem S4 geht der um wellen geiler hätte ich nich gedacht..halt biturbo und 2.7 l hub....

re

P.S Meiner ist der längste...

BÄTTTSCHHHHH

*FG*

...klasse antort habe gerade was dazu gesagt...

ansonsten beweise....VR6nicky wird sich freune......;-)

Deine Antwort