S4 Stoßstange verfeinern.?? Fotos ??
Hi
Mich würde interesieren ob jemand an seiner s4 stoßstange etwas verfeinert hat egal wie ...finde es bei meinem (schwarz) etwas langweilig da man nich so alles sieht z.B wie bei silber oder blau da heben sich die gitter richtig hervor ...habt ihr da was ?? ..fotos guck ich mir natürlich auch gerne an von euch ..
mfg mr.@tack
26 Antworten
lol höchstens abflexen und kürzen und wieder anbraten ..hab meine von audi geholt is immer besser...oder ebay evtl.
mfg
wohl eher was anschweissen als kürzen, aber machen würd ich es trotzdem nicht, besorg dir lieber die echten
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
wohl eher was anschweissen als kürzen, aber machen würd ich es trotzdem nicht, besorg dir lieber die echten
ach ja stimmt ..sind ja länger..sry
Hab ich gerade im I.Net gefunden. Ob´s schön ist muss man halt selber wissen.
Gruß
BB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
in dem du vorne unten die gitter los machst und dann kannst du von unten nach oben die schrauben sehen links und rechts jeweils eine ..dann noch im radkasten die kleinen befestigungsschrauben für das radhaus am stoßfanger und schon kannst du die ganze stange nach vorne hin abziehen .....
Hab die Gitter abgenommen, aber eine Schraube die an der Stoßstange festhält nicht wirklich gefunden? 😕
doch da ist links und rechts jeweils eine hab mal schnell son bild drangehängt höffe des kann man erkennen ..das sind vielzahnschrauben...
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
Hab ich gerade im I.Net gefunden. Ob´s schön ist muss man halt selber wissen.
Gruß
BB
DAs ist ja was was ich total zum kotzen finde!
Mach doch auch im mittleren grill son chromrand wie bei deiner alten stange!
sehr edel und nicht zu aufdringlich
haha ach tach 😉 hier auch hehe... ja mal schauen ob des irgendwie geht cool wär ja wenn die mitlere querstrebe raus wär dann hat man ein schön großen grill der komplett in chrom umrandet ist ..fals ich die stange behalten sollt .alles weitere im anderen thread haha 😉