S4 Stoßstange - 2 Fragen
Habe eine S4 Stoßstange heute geliefert bekommen und möchte gern wissen was so ein rechtes Lüftungsgitter kostet ...
Was kosten im moment die Nebler hat da jmd nen relativ aktuellen wert ?
MfG Nils
33 Antworten
Moinsen
also sagen wa so wenn du einen Facelift hast brauchst du folgende teile
Pralldämpfer
Seitenführunsschienen ...
wenn du die alten abbaust denkt man erst mmhh die neuen passen ja garnich (hab ich auch gedacht) aber beim genaueren hinschauen siehst du kleine runde aufkleber die an den kotflügeln löcher verdecken ...die machst du ab und steckst die alten klipse einfach passend wieder rein ..schon passt alles ..wenn du ein vorfacelift hast brauchst du die seitenteile nicht
hab noch ein paar fotos ..nix besonderes aber einfach mal so 😉
mfg mr.@tack
und noch einfach mal so ..aber noch mit den alten pralldämpfern
Ähnliche Themen
aber brauchen tust du nich unbedingt neue pralldämpfer habe auch schon zum zweiten mal die alten behalten!
und zwa habe ich mir aus unterlegscheiben ein 4cm hohen "turm" gestabelt mit glebebant umwickelt (das denn 2mal für beide seiten) und einfach dazwischen gesteckt als die stosi dran wa..kommt man gut durch die offenenlüftungsgitter ran.
wunderbar und spart man sich gutes geld..^^
Hmmm naja wenn dann komplett S4 ^^ ... habt ihr vllt. noch tipps was man beachten sollte, wenn man schon fachleute hat kann man sie ja auch fragen ^^
wie gesagt pralldämpfer seitenführungsschienen und 2 man zum dranstecken ist echt einfacher ...sonst gibbet eigendlich nix zu beachten ..fals du seinwerferreinigungsanlage hast is auch nicht schlimm einfach die alten dranschrauben deckel drauf ..fertig
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
wie gesagt pralldämpfer seitenführungsschienen und 2 man zum dranstecken ist echt einfacher ...sonst gibbet eigendlich nix zu beachten ..fals du seinwerferreinigungsanlage hast is auch nicht schlimm einfach die alten dranschrauben deckel drauf ..fertig
okay danke für die hilfe an alle ....
Hat jmd die teilenummer für die S4-Kunststoffplatten also womit man die Stoßstange an der karosse befestigt ?
Genau schrauben braucht man sicher auch, welche brauche ich da oder bekomme ich die vom teilhändler dazuempfohlen ???