S4 Stoßstange - 2 Fragen

Audi RS4 B5/8D

Habe eine S4 Stoßstange heute geliefert bekommen und möchte gern wissen was so ein rechtes Lüftungsgitter kostet ...

Was kosten im moment die Nebler hat da jmd nen relativ aktuellen wert ?

MfG Nils

33 Antworten

Moinsen

also sagen wa so wenn du einen Facelift hast brauchst du folgende teile

Pralldämpfer
Seitenführunsschienen ...

wenn du die alten abbaust denkt man erst mmhh die neuen passen ja garnich (hab ich auch gedacht) aber beim genaueren hinschauen siehst du kleine runde aufkleber die an den kotflügeln löcher verdecken ...die machst du ab und steckst die alten klipse einfach passend wieder rein ..schon passt alles ..wenn du ein vorfacelift hast brauchst du die seitenteile nicht

hab noch ein paar fotos ..nix besonderes aber einfach mal so 😉

mfg mr.@tack

einmal die löcher ...weiß jetzt nich mehr genau welche aber dat sieht man ja

01102007702

Dann einmal die seitenteile ..das neue ist natürlich für s4 stange

01102007704

und noch einfach mal so ..aber noch mit den alten pralldämpfern

01102007700
Ähnliche Themen

aber brauchen tust du nich unbedingt neue pralldämpfer habe auch schon zum zweiten mal die alten behalten!
und zwa habe ich mir aus unterlegscheiben ein 4cm hohen "turm" gestabelt mit glebebant umwickelt (das denn 2mal für beide seiten) und einfach dazwischen gesteckt als die stosi dran wa..kommt man gut durch die offenenlüftungsgitter ran.
wunderbar und spart man sich gutes geld..^^

Hmmm naja wenn dann komplett S4 ^^ ... habt ihr vllt. noch tipps was man beachten sollte, wenn man schon fachleute hat kann man sie ja auch fragen ^^

hast du nen vorfacelift ?? die neuen pralldämpfer vom s4 waren bei mir mindestens 5cm kürzer

Habe ein Vollfacelift Bj.: 08/1999

wie gesagt pralldämpfer seitenführungsschienen und 2 man zum dranstecken ist echt einfacher ...sonst gibbet eigendlich nix zu beachten ..fals du seinwerferreinigungsanlage hast is auch nicht schlimm einfach die alten dranschrauben deckel drauf ..fertig

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

wie gesagt pralldämpfer seitenführungsschienen und 2 man zum dranstecken ist echt einfacher ...sonst gibbet eigendlich nix zu beachten ..fals du seinwerferreinigungsanlage hast is auch nicht schlimm einfach die alten dranschrauben deckel drauf ..fertig

okay danke für die hilfe an alle ....

Hat jmd die teilenummer für die S4-Kunststoffplatten also womit man die Stoßstange an der karosse befestigt ?

aLSO

8DO 807 283 A Führungsstück Links S4 5,44 €

8DO 807 284 A                     rechts S4 5,44 €

das meinst du bild 8

Unbenannt

Genau schrauben braucht man sicher auch, welche brauche ich da oder bekomme ich die vom teilhändler dazuempfohlen ???

die alten passen

Deine Antwort