s4 spiegel chrom, woher?
hi leute, habe auf ebay nichts ordentliches gfunden,
wo bekomme ich s4 chromspiegel, möglichst original für meinen B5 S4?
33 Antworten
Ich glaube nicht, dass der auch asphärisch ist - aber Sinn würde es wohl machen.
Ich muss mal schauen, was ich nun mache. Oder ich lass mir die Dinger einfach "chromatisieren" :P also verchromen. Dann isses nicht der S4 Spiegel und auch nicht S-Line sondern ein "unikat-Paar" :P
Ich kann mir mein Auto mit rot-lackierten Spiegeln gar nicht vorstellen...sorry.
Und dann kann ja auch keiner sagen ich würde irgendwas vortäuschen wollen, was gar nicht da is - nämlich die PS 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
wär auch für den grossen, da sieht man auch einfach mehr (Frage: ist der grosse auch asphärisch? ... wie der linke).
Leider klaut die Serienspiegel keiner 🙁 😁
wozu ist der dann klein wenn man weniger sieht?
Ich glaube das ist einfach n Markenzeichen von Audi und VW in der Zeit gewesen. Sicherlich soll das auch davor schützen, in engen Straßen den parkenden Autos den Spiegel abzufahren (Gibt ja Leute die das immer mal wieder hinkriegen). Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi80
Ich glaube das ist einfach n Markenzeichen von Audi und VW in der Zeit gewesen. Sicherlich soll das auch davor schützen, in engen Straßen den parkenden Autos den Spiegel abzufahren (Gibt ja Leute die das immer mal wieder hinkriegen). Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
vielleicht weil man den rechten spiegel einfach weniger braucht als den linken?