S4 Cabrio Tour Ungarn Plattensee Ostern 2008

Hallo wollen Ostern mit 2 S4 Cabbys nach Ungarn fahren, wer hat noch Lust mit uns zu fahren, Plattensee und Pusta stehen auf dem Programm, Wetter ist dort schon Spitze 21 Grad und Sonne, Treffpunkt wäre Fulda! Freue mich auf Eure Antworten, Gruss Geo

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

@friesengeist, solche Leute wie Du, finde ich armseelig, Dich hätten wir sowiso nicht mitgenommen, wir a4 cabrio Fahre sind eine Gemeinschaft, der Sliner, Scurb, Carbone, Rhaudi und all die anderen sind mittlerweile gute Freunde geworden, aber das kannste ja net raffen, das übersteigt Deinen Horizont, als Ostfriese sowiso😁😁😁

Gruss der Leader of the cabs is back😛 Euer Geo (jippi ah jay schweine backe)

hey du fischkopp (bin ja auch einer, deshalb kann ich es sagen 😉

ich glaube bevor wir gute freunde werden, wird audi ein a6 avant-cabrio bauen... die gemeinschaft, die du beschrieben hast, besteht wohl, aber nicht so wie du es dir vorstellst... ich will hier nun auch gar nicht persönlich werden, aber ich denke hier treffen generationen aufeinander und dat muss nicht immer passen. also meine zeiten "tiefer, breiter, schneller" sind vorbei... früher habe ich die zeit auch genossen in meinem digi-tec 1,8t a3 und mir war nix wichtiger, als der erste an der ampel zu sein und auf der bahn noch nen bmw zu verblasen...
nun gibt es aber wichtigere dinge in meinem leben und bei der "gemeinschaft" der mützenfahrer sind für mich eher die menschen in den cabbys von interesse und nicht "wer hat den lä.... ähhh schnellsten"

in diesem sinne, auf die mütze und sonne genießen...

gruß
scurb

Hallo scurb min bester, alles roger, was hälst Du den mal von einer Ausfahrt, wenn Du schon ganz in der Umgebung wohnst ,wär doch mal was, ich bring dir auch ne Maus mit wenn Du noch keine hast, dann gehen wir mal lecker Eis verdrücken im Alex, da bin Stammer, wie der Ammer, da sind auch meine Kumpels vom Barmstedter Boxtreff und Dudek schaut auch mal rein, super conditionen, musst nur bescheid geben dann gait dat los, dann zeig ich Dir mal was ne Sause ist, vonwegen Gemeinschaft, wo warst Du eigentlich, Du wolltest doch mit nach Ungarn, Gruss der Leader of the cabs is back😛 Dein Geo der Geologie suspekt is reespekt alter (jippi ah jay schweine backe)
oder hast du dinen 1,8t zerledert wäre ja schade drum, na dann

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

dann gehen wir mal lecker Eis verdrücken im Alex, da bin Stammer, wie der Ammer, da sind auch meine Kumpels vom Barmstedter Boxtreff und Dudek schaut auch mal rein, super conditionen, musst nur bescheid geben dann gait dat los,

Digger dein Vergleich " wie der Ammer" ist ja der Hammer !! Bist ja noch jung, wünsch dir dass du mehr in der Birne hast und nicht auch so jämmerlich endest........ !!! Wird ein Wunschdenken bleiben so wie das einschätze.. 😁 .

So dann, grüß mir die Homeboy's Lollek & Bollek du Subjekt !

Denke der Mod sollte das Teil hier schließen, sonst wächst Gekko, ähh Geo noch über seinen verdienten Reeespekt hinaus !! 😉

Ey endlich mal wieder ein Bier & Chips Thread bei MT und ich hab ihn verpaßt...merde

Und Cabbyman nen schönes Moro- oder Caribicblaues A4 Cabrio hast Du da auf dem (Gruppen)bild, aber der sprintblaue S4 steht wohl noch beim Händler... Also Augen auf beim Bilderklau!

Grüße