ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S350 Keyless-Go mit Karte oder Schlüssel

S350 Keyless-Go mit Karte oder Schlüssel

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. August 2010 um 15:48

Hab mir gestern einen S350 gekauft, da funktioniert leider das Keyless-Go nicht, der händler sagte mir es gehe nur mit dem orig.schlüssel, der leider nicht mehr existiert, mit dem ersatzschlüssel ginge es nicht, was ich aber bezweifle, ich bin der meinung die Keyless-Go funktioniert garnicht mehr. als ich in der mercedes werkstatt den meister gefragt hab sagte er mir die Keyless-Go funktioniert nur mit den Karten, daraufhin rief ich den händler an und er meinte dann die neuen Keyless-Go sind ohne Karte und der code wäre auf dem schlüssel. ich tendiere da auch mehr zu dem was der händler sagt, meines wissens ist das mit den karten mit dem vormopf ausgestorben. kann mir jemand weiterhelfen??

gruss daimlerci

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. Januar 2020 um 21:36

Hallo Leute!

Ich greife das Thema nochmal auf und hoffe auf Antworten ??

Ich habe einen v220 Vormopf bj 2002 mit keyless go (keyless Card)

Habe einen Schlüssel für den Wagen und wollte mir demnächst bei MB einen weiteren anfertigen lassen.

Meine Frage wäre jetzt ob möglich wäre die keyless Technik aus dem mopf Schlüssel auf einen vormopf zu bringen sodass die Karte überflüssig wird.

Habe die Karte aktuell in meiner Geldbörse in einem klappfach.

Das ganze Ding wird mir aber zu dick und oftmals vergewissere ich mich aus der Ferne nochmals ob mein Wagen verschlossen ist.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

Geht höchstwahrscheinlich nicht. Die Karten, wenn defekt, bekommt man auch von nicht mehr, da diese Technik, damals Siemens, nicht mehr zur Verfügung steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S350 Keyless-Go mit Karte oder Schlüssel