S350 Benziner vielleicht heute meiner ???

Mercedes

Hallo W221 Gemeinde,

zurzeit bin ich noch im W211 Forum unterwegs aber dies ändert sich vielleicht heute. Ich schaue mir ein S350 an mit 85.000Km Laufleistung an Bj.06. Achso PKW steht in der Niederlassung Berlin. Gibt es irgendwelche Punkte worauf man achten muss ??? Das einzige was mir ein wenig sorgen macht , ist das Kettenradproblem !!!
Der Verkäufer meinte er kenne dieses Problem nicht 🙁🙁🙁🙁 naja nehme ich ihn mal so ab.
kann nur hoffen, dass er nicht mit diesem Problem betroffen ist !

Hoffe auf freundliche Tipps

Gruss Juve

Beste Antwort im Thema

Einen netten Eindruck machen ist sein Job...viel mehr leider nicht. Wenn du sicher sein willst stehe daneben. Oder nimm jemanden mit der Ahnung hat wenn er daneben steht.

Wäre nicht das erste mal das es heisst alles gut und nach 6 Monaten dann gesagt wird, gut da steckt man halt nicht drin. Will dir echt nichts vermiesen aber da man von dem Problem weiss sollte man entsprechend behandeln.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wie lange willst du die Kiste fahren?

Die Junge Sterne Garantie hilft dir zumindest 2 Jahre im Falle des Defektes.

Gruß
Peter

Hey,

bin in Berlin und wollte morgen eh mal zu Mercedes ans Salzufer..... den schau ich mir doch
sofort mal an ;-)
Mit der Maschine mit dem Kettenrad-Problem wäre ich vorsichtig, könnte aber ja auch sein das es bei der KM Leistung schon gemacht wurde??? Musst Du mal in Erfahrung bringen wenn Du ihn wirklich kaufen möchtest. Vorbesitzer mal angerufen? Mache ich immer so.....

Bei meinem 500er E mit der 273er Maschine gabs da auch das Problem mit dem Kettenrad der Nockenwelle soweit ich weis, bin aber laut Motornummer weit dahinter..... da bin ich auch schonmal ganz froh das mich das nicht betrifft ;-)

Grüße Thomas

Deine Antwort