S3 8L - BOV ja oder nein?
Hallo ihr da draussen 😉
Was haltet ihr von einem Blow Off Ventil?
Ja oder Nein?
Wenn ja, welches?
Geschlossen oder offen?
Hört man eigentlich bei z.B. dem Forge 007 (geschlossen) auch dieses bekannte "zischen"?
Marke und Modell?
Vielen Dank
LG
Ben
21 Antworten
Du kaufst einen Wagen mit absoluten Umbau und weisst nicht mal was verbaut ist und kennst dich kaum mit der Materie aus??? Viel Spaß wenn was defekt ist bei dem Auto....
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Du kaufst einen Wagen mit absoluten Umbau und weisst nicht mal was verbaut ist und kennst dich kaum mit der Materie aus??? Viel Spaß wenn was defekt ist bei dem Auto....
vielleicht hast du auch in meinen letzten kommentaren meine skepsis diesbezüglich bemerkt. 😉
ehrlich gesagt glaub ich erst etwas, wenn ich es sehe.
offenes ventil is darüber hinaus nich legal weil ölhaltige luft abgelassen wird...gibt am ende doch nur stress mit den cops...der s3 is auch kein monsterauto mit den mega ladedruck bei den sowas nötig wär...bei nen umgebauten motor mag es ja sein...