ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 komplett ungetarnt fotografiert!

S212 komplett ungetarnt fotografiert!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. Mai 2009 um 13:48

Der S212 wurde enttarnt - das T-Modell der E-Klasse ging Fotografen komplett ungetarnt vor die Linse:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Die Bilder der Autobild sind leider nicht entarnt fotographiert, sondern nachbearbeitet worden. Das Heck war noch leicht abgeklebt. Die Autobildler haben diese retuschiert und die Bilder bearbeitet, aber das müsste jeder sehen!

Zum Vorredner: Diejenigen, die sich ein E- T-Modell zulegen brauchen Platz, denn das T-Modell hat fast 150 l mehr Kofferraum als A6 Avant oder 5er Touring!

Viele Grüße

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 29. Mai 2009 um 13:52

Is auch in der Auto bild. Passt echt nicht das Seitenteil mit Schwung vom Ponton zum Kombi.

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Is auch in der Auto bild. Passt echt nicht das Seitenteil mit Schwung vom Ponton zum Kombi.

muss man auch mal in Wirklichkeit sehen,...

am 29. Mai 2009 um 14:24

so schön der W212 geworden ist, so hässlich , unproportional und pummelig wurde das Heck des Kombis gestaltet ... die hätten mal bei Audis Avants gucken müssen... dort sind fliessende Linien und kein Hickhack .. Setzen, sechs

Die Bilder der Autobild sind leider nicht entarnt fotographiert, sondern nachbearbeitet worden. Das Heck war noch leicht abgeklebt. Die Autobildler haben diese retuschiert und die Bilder bearbeitet, aber das müsste jeder sehen!

Zum Vorredner: Diejenigen, die sich ein E- T-Modell zulegen brauchen Platz, denn das T-Modell hat fast 150 l mehr Kofferraum als A6 Avant oder 5er Touring!

Viele Grüße

am 29. Mai 2009 um 23:06

Ich wollte auch gerade anmerken, dass man eigentlich sehr deutlich sieht, dass es keine echten Bilder sind. Besonders die Rückleuchten sind sehr verzerrt.

Aber die Recherche der Autobild taugt sowieso schon lange nichts mehr, laut dem Text hat der 200CDI ja auch 184PS :D

Mit dem Artikel hat Auto-Bild den Vogel abgeschossen und sich erneut unglaubwürdig gemacht. Ironischerweise sieht man die Originalbilder des leicht getarnten T-Modells (Heck) auf der Internetseite von Auto-Bild! Ein paar Worte dazu, dass es sich hierbei um Computerbilder handelt (ich hätte es sofort gesehen, auch ohne die vorher bekannten Erlkönig-Bilder, aber Viele sehen es eben nicht sofort) und schon wäre es okay gewesen. Stattdessen werden die Kompetenzen, Insiderwissen, etc. komplett hoch gespielt... :mad: Wenn AB schon so offensichtlich schummelt, verspielen sie ihre restliche Glaubwürdigkeit.

Die 184 PS des 200 CDI fand ich auch interessant. Dieser hat wie in der Limousine und in der C-Klasse milde 136 PS. 184 PS dagegen hat der 200 CGI mit 1,8 Liter-Turbo. "G" statt "D" und schon wäre es richtig. ;) Einmal Korrekturlesen hätte den Fehler bemerkt, aber scheinbar ist das 4-Augen-Prinzip bei Auto-Bild noch nicht etabliert. ;)

Weiterhin geht die AB nicht darauf an, dass das T-Modell wie auch das E-Klasse Cabrio auf nächstes Frühjahr verschoben wurden. Der Termin mit September scheint jedenfalls stark ins Schwanken geraten zu sein...

Vom Design des T-Modells bin ich bislang auch etwas enttäuscht, aber das gefällt mir beim C erst recht nicht. Der S211 hatte als Facelift wirklich etwas: eleganter konnte man das große Stauvolumen wirklich nicht verpacken.

am 30. Mai 2009 um 20:29

Jungs:)

Machen wir uns nichts vor:) Als die ersten Bilder vom W 212 zu sehen war schrieb jeder: "Geht gar nicht!"

So wird es beim S 212 wieder sein:

Erste Fotos: "Schlimm!" Dann in echt ein paarmal gesehen und viele werden sich sagen und schreiben:

"Ein verdammt schönes Auto, wie der Vorgänger!:)

Warten wir es ab:D

am 9. Juni 2009 um 10:39

Auf dem Bild scheint der S212 Rückleuchten in 2 verschiedenen Grössen mit Absatz zu haben , kann aber auch täuschen:

 

http://img.worldcarfans.com/2009/3/large/2010-mercedes-benz-e-class-wagon-prototype_1.jpg

http://img.worldcarfans.com/.../...-benz-e-class-wagon-prototype_1.jpg

Nee nee du, das T-Modell wird so ausschauen. (Hochgeladenes Bild anschauen)

Möchte noch mal kurz erinnern, dass AutoBild bereits letztes Jahr Bilder von der E-Klasse hatten:

http://www.zerotohundred.com/.../w212-e-class-1.jpg

Da meinte jeder, nee kann gar nicht sein abwarten.

Oder das hier schon vor 3 , die Ähnlichkeit ist verblüffend:

http://www.blamers.ru/zeni/MercedesEKlasseBild.jpg

Also Leutz...

Die Heckleuchten sind zum Teil abgeklebt.

E-kombi

Zitat:

Original geschrieben von 3Xodus

Weiterhin geht die AB nicht darauf an, dass das T-Modell wie auch das E-Klasse Cabrio auf nächstes Frühjahr verschoben wurden. Der Termin mit September scheint jedenfalls stark ins Schwanken geraten zu sein...

Das will ich nicht hoffen......

Mein Leasing-Vertrag läuft im November aus, und ich würden den Passat gerne durch einen E 220 CDI T-Modell ersetzen.....

Der Händler, mit dem ich vor Kurzem gesprochen habe hat gemeint, dass er mir vielleicht ab Anfang/Mitte Juli ein T-Modell anbieten könne. Ich solle ihn dann nochmal ansprechen....

Na hoffentlich klappt das....

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 komplett ungetarnt fotografiert!