S212 E 63 Kaufberatung
Guten Tag
Ich fahre ein 5er 550i Limousine. Brauche ein Kombi.
Auf was ist alles zu achten bei dem modell?
Ausstattung, facelift usw.
Möchte den mit etwas mehr wie 6200 ccm.
In mobile ist einer für ca. 32500 drin ist der was?
Gruß Dennis
Beste Antwort im Thema
Ja, ganz bestimmt.
44 Antworten
Entschuldige, ich habe nicht über Dich geurteilt. Bestimmt bist Du eine Ausnahme. Dass man die Kiste auch "vernünftig" bewegen kann => geschenkt.
Die Großstadterfahrung sagt halt: wird nicht gemacht.
Im übrigen ist "juristisch korrekt" häufig fernab von "ethisch korrekt" (und andersrum).
Ich gönne jedem seine "Krawalldose", wenn er damit in Gegenwart anderer verantwortungsbewusst umgeht. Zumindest hierzulande scheint die Psyche damit aber in vielen Fällen hoffnungslos überfordert.
(Wegziehen ist sicherlich aus vielen Gründen eine gute Idee. Trotzdem halte ich respektvolleren Umgang miteinander für unverzichtbar.)
Zitat:
@chess77 schrieb am 7. Juli 2017 um 16:05:36 Uhr:
Unvergleichlich ist auch der produzierte Lärm. Zur eigenen Bespaßung werden bei jeder Fahrt hunderte Menschen genervt und belästigt.Ein Rätsel, wie man so etwas heute überhaupt noch zugelassen bekommen kann.
Elender Spießer 😰
Hi.
Vielen Dank euch.
4.8 liter hat meiner mit anhegebenen 367ps. Sehr verbastelt mittlerweile. Zwei Seiten Fahrzeugschein. Viel eingetragen.
Hab mich damals gegen den M5 entschieden da mir die normalen Reparaturen einfach zu teuer gekommen würden.
Mittlerweile kann ich mir durch aus diesen luxus gönnen. (Gehaltstechnisch)
Hab mir für meine firma schon ein kühltransporter geleast. Privat möchte ich nichts leasen. Da hat aber jeder eine andere Meinung.
Fazit. Der verlinkte ist nichts.
C63 wäre auch ok.... aber ich vergleiche mein wissen mit 3er und 5er reihe von bmw. So wird es bei der c klasse und e klasse sein. Hätte gerne mein luxus beibehalten, und das finde ich glaube ich nicht bei der c klasse.
Dann noch was. Für was braucht ein 29 jähriger so ein auto ... xd
Ich fahre mit mein jetzigem 110km/h tempomat. Und wenn porsche und tolle gtis oder r golfs kommen gib ich gas. Sonst ganz entspannt. Was mann hat, das hat manN xD
Klar und ich brauch für mein ego einfach ein statussymbol. Sonst würde ich kein 550i fahren xD
Zitat:
@BeneSonne schrieb am 7. Juli 2017 um 21:14:46 Uhr:
Hi.
Vielen Dank euch.
4.8 liter hat meiner mit anhegebenen 367ps. Sehr verbastelt mittlerweile. Zwei Seiten Fahrzeugschein. Viel eingetragen.
Hab mich damals gegen den M5 entschieden da mir die normalen Reparaturen einfach zu teuer gekommen würden.
Mittlerweile kann ich mir durch aus diesen luxus gönnen. (Gehaltstechnisch)
Hab mir für meine firma schon ein kühltransporter geleast. Privat möchte ich nichts leasen. Da hat aber jeder eine andere Meinung.
Fazit. Der verlinkte ist nichts.
C63 wäre auch ok.... aber ich vergleiche mein wissen mit 3er und 5er reihe von bmw. So wird es bei der c klasse und e klasse sein. Hätte gerne mein luxus beibehalten, und das finde ich glaube ich nicht bei der c klasse.
Dann noch was. Für was braucht ein 29 jähriger so ein auto ... xd
Ich fahre mit mein jetzigem 110km/h tempomat. Und wenn porsche und tolle gtis oder r golfs kommen gib ich gas. Sonst ganz entspannt. Was mann hat, das hat manN xD
Klar und ich brauch für mein ego einfach ein statussymbol. Sonst würde ich kein 550i fahren xD
Korrekte Einstellung! Aber vom 5er geht man platztechnisch nicht auf C-Klasse! Passt nicht! Meine Meinung! Dann eher SLK oder SL als Krawallbüchse!
Ähnliche Themen
Statussymbol ein E60, ein Fahrzeug was mittlerweile bestes Döner Image hat. Gibt wohl
viele die bilden sich sehr viel ein auf ein Auto.
Zitat:
@Magic10000 schrieb am 7. Juli 2017 um 21:44:53 Uhr:
Statussymbol ein E60, ein Fahrzeug was mittlerweile bestes Döner Image hat. Gibt wohl
Und da haben wir wieder den Döner-Spießer... Fast wie auf Knopfdruck!
So schade das sich einige hier richtig zur Büchse machen. Fühlen sich von Autos mit dicken Sound belästigt und schimpfen auf die Fahrer. Andere bezeichnen gleich alles als Dönerstyle. Schlimm. Warum lest ihr es denn oder schreibt sogar solch sinnlose Kommentare. Hier werden fragen gestellt für welche man Hilfe bei Gleichgesinnten sucht.
Zum Thema. Habe heute mal kurz in der mb Niederlassung mit dem AMG beauftragten quatschen können. Kenne den ganz gut. Du solltest einfach mal über deinen MB Lieferanten solche E63 ausfindig machen lassen. Die haben sicher auch bei dir einige im Bestand oder haben Zugriff drauf. Bei mir sagte er das auch immer mal wieder einer an die NL verkauft wird. Lass den Händler seinen Schein mitverdienen, aber dann kannst du wenigstens sicher sein das die vernünftige autos anbieten. Aufklärung und Beratung was wie wo sollte da ausgiebig und inklu sein.
Kollegen................ Contenance bitte!
Wir sind gerade sooooo weit weg vom Thema.
Habe jetzt mal geschaut bei Mobile. de, die (für mich) gescheiten fangen so bei 51000eur an, wenn ich die Kriterien von meinem 400er adaptiere, werden es mindestens 61000eur.
Soeben die Stricknadeln aktiviert :-))
Der Hit ist, "meinem" Waschanlagenbetreiber gehe ich seit Monaten auf den Sack, er solle mal den SCHROTTEL-BMW verticken und sich was ordentliches (E63) kaufen.
Steht heute ein weißes T-Modell mit Nightpaket vor der Halle, der Sack..... :-)
Hat der gegrinst wie der mein Bock eingeseift hat.........wie der sich auf den Feierabend gefreut hat.
29 Jahre alt aber wohl noch immer in der Pubertät der Themenstarter
Wie es kommen kann
http://www.bild.de/.../...rott-ein-schwerverletzter-52448942.bild.html
Zitat:
@Magic10000 schrieb am 7. Juli 2017 um 21:44:53 Uhr:
Für viele besonders Migranten ist so ein dicker BMW oder Mercedes mehr als für uns,
wenn ich in Köln Samstags zum Türken einkaufen gehe denke ich immer ist das nun
ein Supermarkt oder ein Automarkt. So ein Fahrzeug ist in deren Kultur wirklich ein
Statussymbol, da zeigt man mit Stolz was man hat, bei uns haste dann ja gleich wieder
die Neider wenn einer denkt du besitzt was besseres.
Mein Gott wenn er einen E63 will dann lasst ihn den ruhig kaufen, wenn mal
das zweite Kind kommt und er vielleicht noch ein Haus bauen will ist er
sicher froh die Zeit vorher genossen zu haben, dann kommen andere Dinge
im Leben zum tragen.
Ich würde den Kauf noch unterschreiben nur dazu bin ich zu selten
in Kempten, aber die Lieferung von Kaltgetränken ging in einer lauen
Sommernacht sehr zügig, da würde es dann wohl mit dem E63 noch
Expresszuschlag kosten. Schade das es bei uns noch keinen solchen
Lieferservice gibt. Gute Geschäftsidee die sicher aktuell gut brummt.
Zitat:
@Mucksheep8279 schrieb am 7. Juli 2017 um 23:36:10 Uhr:
Trinkt Ihr?
Ja bestimmt der Dennis muß ja unterstützt werden.
Da würde ich lieber den 5er weiterfahren als mir nen runtergerittenen 63er zuzulegen. Finde den wirklich gelungen - als Tuning-Laie.
Das hier in B die 63er nachts rumbollern ist halt so. Kann ich bestätigen. Was man davon halten mag erspare ich mir. Ich hoffe nur das die zulässige Geschwindigkeit eingehalten wird - diese Raserszene ist furchtbar. Genug OT.
Würde als (Getränke)-Unternehmer (meinen Glückwunsch, kenne diverse Geschäftsleute aus der Branche) mal über Leasing von einem C63S T nachdenken. Außer Du bist 5er / E-Klasse verseucht wie ich. Mit dem Platzangebot im C kam ich nicht klar. Mit 29 Lenzen passt der C als T vielleicht ganz gut.
Good Luck