S211 Verzurrösen im Kofferraum verrostet
Hallo,
bei meinem S211 sind die 4 Verzurrösen im Kofferraum leicht korrodiert. Optisch irgendwie nervig - kann man die tauschen? Wenn ja, was kosten die Dinger ca. und wie werden sie aus- und eingebaut?
Danke!
Joe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Was die Dinger kosten , kann ich Dir nicht sagen , aber bestimmt nicht die Welt 😉Lisa
Das sind echte "Mercedes-Qualitätsprodukte" bei Kerzenlicht im Sand-Lehmgußverfahren von Kindern in Indien hergestellt 😉
Aus dieser Manufaktur kamen auch meine Schrauben im Motorraum und Unterboden her.
Das ist kein echter Rost, das ist MB Edelrost, ähnlich dem Edelschimmel beim Käse.
Ironie Ende.
Gruß Bruce
23 Antworten
Zitat:
Hast du dafür schon eine Zusage von deinem Autohaus?Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von joe110980
Muß nächste Woche eh in die Werkstatt (Nachrüstung AHK) und da werden die 4 Dinger grad kostenfrei mit getauscht.
natürlich - ist sogar auf dem Auftrag vermerkt - war selber überrascht.
Hi zusammen,
nachdem der Wagen letzte Woche Donnerstag zur Montage der AHK beim Händler war, stellte ich dann doch etwas ernüchtert fest, daß die neuen Verzurrösen nicht montiert waren. Der Meister der Spätschicht wußte auch nichts davon. Mit dem Gedanken "wäre auch zu schön gewesen", bin ich dann vom Hof.
Am nächsten Morgen ruft mich der Meister, mit dem ich die Abmachung getroffen hatte, ganz zerknirscht an und entschuldigt sich tausend mal. Ergebnis: Die Teile gab's umsonst und frei Haus (einer der Mechaniker wohnt bei mir im Ort und hat sie auf dem Heimweg mitgenommen) - als Entschuldigung mehr als akzeptabel.
Joe.
Zitat:
Original geschrieben von joe110980
Hi zusammen,nachdem der Wagen letzte Woche Donnerstag zur Montage der AHK beim Händler war, stellte ich dann doch etwas ernüchtert fest, daß die neuen Verzurrösen nicht montiert waren. Der Meister der Spätschicht wußte auch nichts davon. Mit dem Gedanken "wäre auch zu schön gewesen", bin ich dann vom Hof.
Am nächsten Morgen ruft mich der Meister, mit dem ich die Abmachung getroffen hatte, ganz zerknirscht an und entschuldigt sich tausend mal. Ergebnis: Die Teile gab's umsonst und frei Haus (einer der Mechaniker wohnt bei mir im Ort und hat sie auf dem Heimweg mitgenommen) - als Entschuldigung mehr als akzeptabel.Joe.
Also die Niederlassung kann man ja nur weiterempfehlen. Scheint ein super Laden zu sein 🙂
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Hallo Joe,
anbei die Liste, Bild und Einkaufsliste von der/n Verzurröse/n 😉
hallo
kannst du mir sagen wo du diese ösen bestellt hast? ich kann im netz nix finden und bräuchte 8 stück,
da die so rostig echt häßlich sind.
danke und gruß