S2 Abgaslader auf ABF??

VW Vento 1H

Frage:
ist es wert einen Audi s2 Abgasturbolader im ABF G3 zu verbauen???..Vorteile..Nachteile...Leistung...???

Wer hat erfahrung....

Achja das beste ist ich dät alles für den umbau um 500E bek...kan das sein das das so billig ist?????

http://www.beepworld.de/members85/vw-streetfighters/

24 Antworten

sorry aber auch wenn du aus österreich kommts würd ich dich im Namen des Forums bitten nur etwas auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu achten. Das ist echt schwer zu lesen.

Zum thema:

lass die finger davon. Das wird so sicher nix. ein Umbau in die richtung hat bis jetzt immer noch so um die 5000€ verschlungen. Sofern du das Geld nicht hast, kannst du das auch gleich wieder Knicken.
Desweiteren wirst du mit der Motorelektronik nicht weit kommen. Sofern ich mich noch richtig erinnere ist Einspritzanlage vom ABF nicht für Druckbeladung zu gebrauchen.
Mal ganz abgesehen von LLK, Hosenrohr und auspuffanlage, Bremsanlage etc. Solls länger halten ist ein Rückbau auf 1,9liter zu empfehlen.

....Was nun??????????Tja bin aus Österreich..und bin ich jetzt ein schlechter mensch..wen ich halt einwenich anders schreibe als ihr......

hi, was ich hier gar ned so kapier: warum fragst deinen vw meister ned selber? der hat nen tuning shop, bauts dir ein(muss also ahnung haben!) und schlachtet alles was mit vw beginnt!!🙄

ich versteh hier die welt net mehr immerhin brauchst du für den umbau

andere kolben
turbolader
ladeluftkühler
verichterplatte
ladedrucksystem
kennfeldoptimierung
eine andere bremsanlage

und
und
und

ich spar es mir jetz hier alles aufzuzählen

wie bitte willst du da mit 500€ hinkommen ???