S16 Teile

Peugeot 206 206

Hallo Leute,

schlachte immernoch meinen S16, wer also noch irgendwas an Ersatzteilen braucht, bitte melden!!

Weg ist bereits: Sitzausstattung + Türpappen, Räder, Seitenscheiben, Uhr-Display, Lenkrad, Spiegel und Pedale.

35 Antworten

die Stoßdämpfer von hinten ?
du erinnerst dich ? hatten schon mal drüber gesprochen hab das Lenkrad schon von dir bekommen!

hast eine pn

was ist denn noch da??

bitte um konkrete fragen nach teilen, habe viele kleinigkeiten noch da, wäre sehr viel zum aufzählen...
was brauchst denn??

Ähnliche Themen

Hallo Leute,
hier mal eine Liste von den Sachen die noch da sind, sind noch mehr Kleinteile aus dem Innenraum vorhanden, dann einfach nachfragen, kann nicht alles auflisten...

Heckklappe
Stossstange vorne
Achse + Bremsen hinten
Cockpit
Klimakompressor
Klimakühler
Kühlerhalter
Klimaschläuche
Heizung
Lenkstockschalter
Leuchtweitenreg.-Schalter
Kat mit Lambda
Motorsteuergerät
Regensensor
Gewindefahrwerk (FK-Königsport [ein Federbein kaputt])
Spurplatten SCC (4x108 auf 4x100 VW-Lochkreis)
Orig. Rückleuchten
Orig. Fahrwerk

Diese Teile sind also noch da, Preise auf Anfrage, ich gucke hier ab und an mal rein, aber lieber wäre mir eine PN, also ruhig anschreiben bei Interesse!

Gruß
Lukas

up

Hi,

ich wäre an der Kofferraummatte, Kofferraumbeleuchtung und dem Rahmen in der Mittelkonsole sowie das Gebläserädchen interessiert! Hast du die Teile noch da und was sollen die Kosten??

MFG

up

Deinen Heckflügel willst du mir ja nur in Verbindung mit der kompletten Heckklappe verkaufen 😉 Sonne scheisse hier ey 😉

Viel Glück noch!

*push*

up

Dachflügel her 😉 Sofort :P

bitte pn, wenn den an der klappe meinst, gibt es nur zusammen...

up..

hi, haste die innenraumleuchte noch im dachhimmel? würd gern was mit LEDs basteln und möcht nich umbedingt die derzeitige opfern fals was schief geht. Danke.

achja ja fast vergessen und von der klimaautomatik den gebläselüfter

Hi,

hast noch von den Lüftungsdüsen im Innenraum die kleinen Stopfen zum bewegen der Düse???
Wenn ja wieviel willst dafür haben?

Was für ein Baujahr ist dein 206 ?

Deine Antwort