S124 gesucht
Hallo zusammen,
ich suche einen gepflegten S124 Mopf II im Raum Bochum (44791). Das Fahrzeug sollte (wirklich) rostfrei sein und mindestens 12 oder mehr Monate TÜV haben. Vorzugsweise sollte es sich um einen E220T handeln, aber auch E200 wäre ok, schön wäre ein Automatikgetriebe. Die Laufleistung ist in Abhängigkeit zum Wartungs- & Pflegezustand zu sehen. Außer Bornit, Rot, Grün und Blau sind alle Farben denkbar. Wichtig ist, dass die Basis gesund ist und dass z. B. keine Achssanierung oder Schwellersanierung anstehen. Ansonsten möchte ich vorab keine Einschränkungen machen.
Danke für Eure Unterstützung im Voraus.
Grüße. Marko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@E300TDT schrieb am 21. Mai 2015 um 17:37:18 Uhr:
gleichzeitig willst du aber einen ähnlichen E220 mit 260tkm für 8 mille verkaufen?😉😁Zitat:
@Mark-86 schrieb am 21. Mai 2015 um 17:21:42 Uhr:
Naja, idr. sind so kisten nach 292.000km fertig und dann passen die 2700 schon ganz gut...
ICH? Ich verkauf keine Autos.
Kannst ja einen für 3 kaufen, kaufste n paar neue Kotflügel, entrostest den von unten, machst n bisschen Fahrwerk, Gelenkwellenscheiben, Führungsbuchsen, Differential und das ganze Gelumpe einmal neu, Motorkabelbaum, vorne die Ecken schweißen, Wagenheberaufnahmen, Hinterachsen, usw, usf. und lackierst den einmal unten rum, machst neue Dichtungen hinten rum rein, machst den Fahrersitz fertig, reparierst das Kleinzeug wie Klimaanlage, usw. usf. einmal durch und kaum hast du 8.000€ an Teilen, Lackierer und Material verbaut, sieht der auch so aus, plus Kaufpreis. Kannst du das selber nicht machen, nimmst du den Materialpreis mal 2 und dann machts ne Werkstatt für dich, sind dann am Schluss 16.000 plus Kaufpreis... Da sind doch 7500 oder 8.000€ für n sauberen, unvermackten, rostfreien E220T in Blauschwarz / Schwarz ohne große Macken, Kratzer, Dellen, etc. neuen Kofferraumdichtungen (also Heckklappe, Heckscheibe, Seitenscheiben, etc.), 7 Sitzer, AHK, Klima (auch recht neu), Motorkabelbaum, SRA & Co und allem Gelumpe und lückenloser Wartung und Historie kein Geld. . .
Das letzte Auto was ich verkauft habe war vor 2 Jahren in ähnlichem Zustand mit 250.000km mein E320 Kombi, mit weniger sonstiger Ausstattung aber dafür mit Leder für 8 Mille, da würde ich heute 10 dranschreiben oder 12 und der würde nicht mehr 6 wochen aufm Hof stehen bis er weg ist...
Die ganzen Autos aus der 2, 3 4.000€ Klasse kenne ich alle . . .
31 Antworten
joaaa aber das is auch nur fahren auf nem niveau wo man meint es ist gut, wenn dann das neue zeug wie lmm lambda kabelbaum etc drin ist dann sieht die welt gleich wieder ganz anderst aus
oder ne funktionierende DK mit wenig km...
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 22. Mai 2015 um 18:17:20 Uhr:
Weil der zerbröselt war und seinen Temperaturfühler nicht mehr gefunden hat.Zitat:
@oskulator schrieb am 22. Mai 2015 um 18:06:42 Uhr:
wieso hat der nen neuen MKB bekommen?
das von Dir, Mark 😰
Ich halte Dich ja für einen der kompetentesten Verfechter der Aussage, dass der zerbröselte MKB beim M111 nicht die Ursache für einen unrunden Motorlauf ist 🙂