S line tageslicht angel eyes
Servus ^^ ich bins mal wieder :P
Hab bei ebay folgendes entdeckt
was sagt ihr dazu ist das irgendwas billiges einfach nur led in plastik röhre für 50 euro oder was vernünftiges ? und sind die dinger vom tüv erlaubt ?
oder ist das Nochmal klicken
die venünftigere lösung ?
mfg m1tch
33 Antworten
möp
ich habe umgerüstet von VFL Scheinwerfern auf die orig. FL Scheinwerfer. die Birnen vom abblendlicht habe ich einfach nur umgebaut, für aufblendlich neue verbaut, weil der sockel sich geändert hat.
mein persönlicher eindruck ist das ich mehr licht auf die straße bringe. ob das nun "nur" daran liegt das die alten scheinwerfer 10 jahre alt waren oder das klarglas per se mehr licht auf die straße bringt weiß ich nicht, nehme jedoch an das es eine kombination von beidem ist.
ok das alle vergleichswagen identische leuchtmittel hatte kann ich nicht sagen.
das spielt natürlich auch ne rolle
Zitat:
Original geschrieben von c2w
die sind nicht wirklich soviel besser das sich die investition lohnt
Als Investition kann man das auch nicht wirklich bezeichnen, da hier kein "return on invest" stattfindet.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Als Investition kann man das auch nicht wirklich bezeichnen, da hier kein "return on invest" stattfindet.
Betriebswirt?
Im weiteren Sinne ist die Anschaffung eines neuen Scheinwerfers durchaus eine Investition - in mehr Lichtausbeute erhöhte Verkehrssicherheit und damit verringertes Risikos eines Unfalls.