s-line mam Foto auf den 3er
Hat jemand von euch vielleicht irgendwo ein Foto von einem schwarzen 3er mit diesen Felgen?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Mfg lezgoalta
27 Antworten
goil ich fall gleich tot um. danke froekl
Das sind einfach die geilsten Felgen auf dem 3er,
Was sagt Ihr?
Joa, sehen echt gut aus. Hab ich auch schonmal live gesehen. Würden mir auch gefallen, aber ich bleibe meinen Jubifelgen natürlich treu ^^
Ich finde diese Felgen auch mitunter die schönsten auf dem 3er.
Ich fahre momentan noch meine Jubi Felgen. Der Golf ist 60/40 tiefer, H&R Cup Kit.
Würden diese Felgen bei mir passen oder muss da was machen?
17 Zoll, Tiefergelegt, und nichts machen müssen? diese frage erledigt sich wohl von alleine!
Ähnliche Themen
Die Felgen sehen wirklich fett aus und edel. Und die kosten nichtmal viel. Hab grad geschaut, bei Ebay bekommste nen satz 17Zöller neu für 600euro. Mit reifen biste bei ca 1100.
Wenn ich bedenke dass ich für meine genausoviel hingelegt hab...hätt doch besser die nehmen sollen 😉
Fahre auch 8x17 und musste rundherum die kante umlegen...
naja, so gut würden die nicht auf den gelben passen denke ich, dann eher welche mit schwarzem stern und poliertem Tiefbett!! das würde denke gut zu gelb passen
Da könntest du recht haben. Aber meine haben auch nichts mit schwarz, ist ne spezielle lackierung, nicht dieses standard Alu...ich find es passt sehr gut.
mal OT
@msteylz
was hast du eigentlich für scheinwerfer verbaut? sehen aus wie inpro angel eyes in xenon optik, aber schwarz??? kenne die nur in chrom. würde mich wirklich mal interessieren, gerne auch per PN!!! bin nämlich gerade auf der suche nach neuen scheinis! 😉
THX schonmal
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf_1984
Ich finde diese Felgen auch mitunter die schönsten auf dem 3er.
Ich fahre momentan noch meine Jubi Felgen. Der Golf ist 60/40 tiefer, H&R Cup Kit.
Würden diese Felgen bei mir passen oder muss da was machen?
Ich mußte bördeln!
@cuperino
Richtig, sind die Inpros...Die bekommste nicht zu kaufen, hab sie im backofen aufgebacken (damit die Dichtmasse weich wird) und schwarz gefärbt 😉
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Richtig, sind die Inpros...Die bekommste nicht zu kaufen, hab sie im backofen aufgebacken (damit die Dichtmasse weich wird) und schwarz gefärbt 😉
sehr schön paßt gut zum gelb!
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
@cuperino
ahhhhh, das sieht richtig lecker aus!!! würde zu meinem schwark bestimmt klasse passen! AUCH HABEN WILL!!! 😉
jetzt kommt gleich wieder einer und sagt; das ist aber illegal 🙂
schwarz gefallen mir am besten die FK angel Eyes und die 4er look von Hella