ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. S-Line 20" in anthrazit?

S-Line 20" in anthrazit?

Ich muss meine Sommerhufe im Winter wieder einer Lackierkur aussetzen, da ich in meinem Innenstadttiefgaragenplatz leider an den Rampen immer anecke. Als die Garage gebaut wurde gab es noch keine fahrbaren Kühe. Angesichts der V12 anthrazit Hufe bin ich nun am überlegen im Winter von dem Silber abzurücken. Von den meisten Kuhhirten habe ich ja in den letzten 2 Jahren bei den "Präsentationen" schon die Hufe gesehen, aber gibt es vielleicht jemanden der seine Hufe anthrazit gemacht hat?

Danke, JAMIDO

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Jamido,

habe mir für meine Sommerhufe die ABT 20" Hufe geholt. Die sind in Anthrazit. Schau einfach mal bei ABT Sportsline vorbei.

Die Reifen der Standard 20er von Audi passen übrigens exakt auf diese Felgen.

Gruß

Jabba

MEinst Du die Felgen von abt?

http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/457d99c06f.jpg

Oder gibt es da noch andere?

@Jamido: Ich will mir zum Frühling die S-Line lackieren lassen in dem dunkelgrau. Es sei denn ich bekomme die V12 Felgen recht günstig her?!?!

Ich stelle mir die kombination einfach geil vor...

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

MEinst Du die Felgen von abt?

http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/457d99c06f.jpg

Oder gibt es da noch andere?

@Jamido: Ich will mir zum Frühling die S-Line lackieren lassen in dem dunkelgrau. Es sei denn ich bekomme die V12 Felgen recht günstig her?!?!

Ich stelle mir die kombination einfach geil vor...

das auf dem Bild ist aber der Q5, oder? Zugegeben, etwas entstellt, aber er war es zumindest mal ;)

Gruß,

Alex.

Hmmm, die ABT sind ganz schön dunkel. Inspiriert worden bin ich natürlich durch die V12 Hufe. Die haben eine schöne Farbe. Mickl meinst du wirklich die sind dunkelgrau. Mal sehen was der Winter so an Farben bringt. Also ich kann mir grau/anthrazit mit meiner scharzen Kuh gut vorstellen. Die ganzschwarzen sind mir ein wenig zu düster, da müsstes es dann auch endlich schwarze Rückleuchten geben....:-) Nee, schwarz als Felge ist nicht so mein Ding. Grau wäre schon echt cool.

Andy

...schau Dir mal die Bilder von rolfsturm an. Der hat im Winter schwarze Felgen drauf und ich muss sagen ich find die sehr gelungen (seine Kuh ist lavagrau). Also: Dunkle Felgen können sehr gut auf Kühen aussehen!

Jau die Bilder von RolfStrum hatte ich über die Suche gefunden, da stand doch auch noch ein A2 daneben. Also ich finde schwarz grundsätzlich nicht schlecht, aber ich habe ja nun die "normale" Ausstattung wo ja das Chrom noch *plingpling* macht. Ich finde wenn schwart, dann richtig scharz. Irgendjemand der Hirten hatte mal eine ganz schwarze Kuh vorgestellt, dass fand ich echt klasse. Aber mal sehen was der Winter für neue Geschmackswünsche bringt.

Ein Thread, wo jeder Hirte seine Kuh mit einem Bild reinstellt wäre auch klasse; gibt es eigentlich eine Galeriefunktion oder sowas????

Andy

@ jamido

Bis auf die Felgen und die Audiringe vorne und hinten ist meine Q ganz schwarz.:D

Meine vollpolierten Felgen würde ich auch gerne titangrau pulvern lassen, sehe aber momentan keine Veranlassung, da sie noch makellos sind!

Besser finde ich noch die original titangrauen 5-Doppelspeichenfelgen vom V12, der Preis ist aber zu heftig!

Die Idee eine Galerie anzulegen, finde ich auch klasse!

Grüße an Alle

@Jamido

Nein, die meinte ich nicht. Anbei ein Photo meiner Felgen....

Gruß

Jabba

@ hillebub

Jau schön, wenn schwarz, dann richtig schwarz....haste deine Radläufe lackiert? Die glänzen ja!

Ich will auch die TitanHufe vom V12er! Die sehen dermassen ge.l aus!

@ Jabba69

Danke, jau die sehen auch cool aus, sehen aber aus der Ferne doch wieder recht "silber" aus.

Jamido

In Ingolstadt habe ich grade einen 4.2 TDI gesehen in Phantomschwarz mit schwarzer Reling und Fensterumrandung, dazu Offroad Paket und die 9*21er 9-Speichen-Felgen.

Da könnte ich echt schwach werden....:D Die Felgen sind eh genial, weil 21 Zoll und keine Kotflügelverbreiterungen notwendig.

@Dennie

Schwarze Dachrehling und Fensterrahmen habe ich auch - dank eines Forummitgleids konnte ich meinem :D die Bstellnummer mitteilen.

Die Q ohne Verbreiterungen müßte dann aber 'schmalere' 21er gehabt haben, da die angeklebten Radlaufleisten erst ab den 295er Puschen verbaut werden.

Das Titangrau kommt bei meinen Felgen von ganz allein :D

Gruß

Jabba

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

In Ingolstadt habe ich grade einen 4.2 TDI gesehen in Phantomschwarz mit schwarzer Reling und Fensterumrandung, dazu Offroad Paket und die 9*21er 9-Speichen-Felgen.

Da könnte ich echt schwach werden....:D Die Felgen sind eh genial, weil 21 Zoll und keine Kotflügelverbreiterungen notwendig.

Bei meinen 10x21" sind auch nicht wirklich die Verbreiterungen nötig. Die Dinger sind eigentlich unnötig wie ein Kropf. Erst mit Distanzen auf den Achsen wirkt es stimmig...

Bei 10x21" als Nachrüstlösung verlangt der Tüv, soweit ich weiß, die Plastikdinger nicht!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jamido

@ hillebub

Jau schön, wenn schwarz, dann richtig schwarz....haste deine Radläufe lackiert? Die glänzen ja!

Ich will auch die TitanHufe vom V12er! Die sehen dermassen ge.l aus!

Jamido

Ja, lackiert, hat 300 €uro gekostet... Nur so sieht´s gut aus!:D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jabba69

@Dennie

Schwarze Dachrehling und Fensterrahmen habe ich auch - dank eines Forummitgleids konnte ich meinem :D die Bstellnummer mitteilen.

Die Q ohne Verbreiterungen müßte dann aber 'schmalere' 21er gehabt haben, da die angeklebten Radlaufleisten erst ab den 295er Puschen verbaut werden.

Das Titangrau kommt bei meinen Felgen von ganz allein :D

Gruß

Jabba

Wie gesagt, die bisher von allen hier gefahrenen sind 10*21, die von mir beschriebenen sind 9*21, also schmaler. Aber die nächsten 2,5 Jahre brauch ich hoffentlich eh keine neue Kuh, bin ja sehr zufrieden...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen