ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse Werkswagen auf der A7

S-Klasse Werkswagen auf der A7

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 15:23

für die, die es interessiert...

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 24. Juli 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Mail mir doch mal ein Bild von deinem Fuhrpark in Monaco, dann sehen wir weiter.

fg1@online.de

Aber ich könnte schwören, da kommt wieder nichts...

Ha Ha Ha stimmt da kommt nichts!

Was Du allerdings mit wieder nichts meinst ist mir ein Rätsel?!

Du bist nämlich der letzte dem ich hier was per E-Mail senden würde - erstens muss ich keinem hier was beweisen und Dir schon gar nicht zweitens haben sich hier doch schon manche von meiner Exstenz überzeugen dürfen und waren erstaunt und drittens .......... und viertens ........

Aber lass Dir eines gesagt sein - Da wo ich schon hingeschissen habe musst Du erstmal hinschnuppern.

 

So jetzt langt´s aber wirklich - muss jetzt zum Strand.

 

Ciao M-M

am 24. Juli 2005 um 16:46

Muss ich jetzt auch den Opelfahrer beleidigen bzw. Fotos von meinem Fuhrpark an alle hier verschicken oder darf ich noch was zur neuen S-Klasse sagen?

Mir gefällt die neue S-Klasse eigentlich sehr gut, etwas gewöhnungsbedürftig ist sie ja schön mit diesen enormen Radkästen, aber mit der Zeit sieht das (für mich) schön aus. Das Heck finde ich allerdings bombastisch, richtig edel und elegant. Das Auto wirkt für mich so schlüssig wie der A8, jedoch etwas Prestigeträchtiger.

am 24. Juli 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Das Heck finde ich allerdings bombastisch, richtig edel und elegant.

???

Jetzt wird mir vieles klar.

Vermutlich wurde der W221 auch von Leuten gestylt, die "bombastisch" gleichsetzen mit "edel und elegant". :p

CAMLOT

(Empfehlung: Öfter mal den Duden befragen, welche Bedeutung ein Wort hat. Und zwar BEVOR man es verwendet.)

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Aber lass Dir eines gesagt sein - Da wo ich schon hingeschissen habe musst Du erstmal hinschnuppern.

So jetzt langt´s aber wirklich - muss jetzt zum Strand.

Ciao M-M

Ist schon klar, M-M. Du bist der Beste ! :p :p :p

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Aber ich könnte schwören, da kommt wieder nichts...

Da würde ich sogar unsere Vectras wetten, dass da nix kommt. LOL! Das sprachliche "Niwoh" einiger Beiträge lässt mich messerscharf schlussfolgern, dass in diesem Thread der Anteil tatsächlicher S-Klasse-Fahrer oder gar -Eigentümer ähnlich hoch wie der Eigentümer-Anteil im Porsche-Forum sein dürfte. Aber es ist schon nett, wie Leute mit so viel Lebenserfahrung und -Erfolg, dass sie sich sogar A-Klasse oder 14 Jahre alte 190er leisten können, auf einmal auf die Idee kommen könnten, mir oder anderen "Unwürdigen" den Mund zu verbieten. :rolleyes:

am 24. Juli 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Aber lass Dir eines gesagt sein - Da wo ich schon hingeschissen habe musst Du erstmal hinschnuppern.

 

So jetzt langt´s aber wirklich - muss jetzt zum Strand.

 

Ciao M-M

Schnuppern oder sch****** ? :D

Sorry, aber wenn ich DIESE Auflage net Volley übernehme , muß ich vom Spielfeld....:D:p:D

Ciao, Camlot

Und damit ich wenigstens was zum Thema gesagt habe:

den muss ich erstmal live sehen, bevor ich ein endgültiges Urteil abgeben will. Aber so auf Anhieb ist es nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Der Vorgänger ist IMHO unerreicht, aber da sind dann wieder beim Thema Geschmack... ;)

Sorry wenn ich mich als Aussenstehender einmische, aber vielleicht interessiert den ein oder anderen ja die Meinung von einem Gast :)

Mir kommt es in dem Thread ein wenig so vor alsob hier manche etwas zu hoch oben auf einem "Thron" sitzen und sofort wie Hefeteig aufgehen wenn der vermeindliche Thron beschmutzt wird.

Da muss man sich dann gleich wieder mit Händen und Füssen zur wehr setzen und mit allem auftrumpfen was man hat. Etwas mehr gegenseitiges Verständnis und weniger Materialismus wäre hier angebracht.

 

Es dürfen sich doch auch Fremdfabrikatfahrer eine Meinung von der neuen S-Klasse bilden, oder nicht?

Hier geht es ja langsam zu wie im TT Forum ;)

 

Gruß

 

Sebo

am 24. Juli 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

???

Jetzt wird mir vieles klar.

Vermutlich wurde der W221 auch von Leuten gestylt, die "bombastisch" gleichsetzen mit "edel und elegant". :p

CAMLOT

(Empfehlung: Öfter mal den Duden befragen, welche Bedeutung ein Wort hat. Und zwar BEVOR man es verwendet.)

mh, ich sehe da jetzt keinen Widerspruch: Mit bombastisch meinte ich, dass das Heck mir richtig gut gefällt, und zwar nicht abwertend gemeint, sondern eher das pompöse betonend, dieses übertriebene Heck, dass dadurch gerade markant und edel wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Cyberherby

Da würde ich sogar unsere Vectras wetten, dass da nix kommt. LOL! Das sprachliche "Niwoh" einiger Beiträge lässt mich messerscharf schlussfolgern, dass in diesem Thread der Anteil tatsächlicher S-Klasse-Fahrer oder gar -Eigentümer ähnlich hoch wie der Eigentümer-Anteil im Porsche-Forum sein dürfte. Aber es ist schon nett, wie Leute mit so viel Lebenserfahrung und -Erfolg, dass sie sich sogar A-Klasse oder 14 Jahre alte 190er leisten können, auf einmal auf die Idee kommen könnten, mir oder anderen "Unwürdigen" den Mund zu verbieten. :rolleyes:

_______________________________________________________

Lies Dir bitte meine Post´s in diesem Thread noch mal durch. Da mein 190er übrigens 18 Jahre alt ist gehe ich davon aus, daß Du manche Beiträge eher überflogen hast.

Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur nicht, daß sich jemand von mir beleidigt oder angegriffen fühlt, dem ist nämlich nicht so.

Selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung zum Thema beitragen, der Wert einers Beitrags ist doch nicht vom Fahrzeug in der Signatur abhänig. Mir wurde ja selber schon der Mund verboten, weil ich armer Hund ja mit einem 190er vorlieb nehmen muß (Oder vielleicht WILL? :) )

Nix für ungut,

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

mh, ich sehe da jetzt keinen Widerspruch: Mit bombastisch meinte ich, dass das Heck mir richtig gut gefällt, und zwar nicht abwertend gemeint, sondern eher das pompöse betonend, dieses übertriebene Heck, dass dadurch gerade markant und edel wirkt.

Laut Fremdwörterbuch des Duden, 7. Auflage

bedeutet bombastisch:

übertrieben viel Aufwand aufweisend

schwülstig

pompös

Meinst du das? ;)

w.

Ich würde das meinen wollen :D

 

Gruß Bert

Wuddeline und der Duden haben Recht!

:D

am 24. Juli 2005 um 20:41

Danke für den Nachweis, Frau Magister Lektorin! ;)

ARGE BDF

Präsidium :)

am 25. Juli 2005 um 11:27

Hallo,

Also ich finde die neue S-Klasse ist ein rundum Gelungenes Auto. Da könnte man leicht schwach werden. Mal schauen vielleicht meine zwei E-Klassen verkaufen und ne S-Klasse kaufen und nen A für die liebe Gatin. Aber wenn dann nur als S 320 CDI. Weiß jemand wann es den geben wird?

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse Werkswagen auf der A7