ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse Werkswagen auf der A7

S-Klasse Werkswagen auf der A7

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 15:23

für die, die es interessiert...

Ähnliche Themen
68 Antworten

Ich guck bei uns aus dem Fenster, was seh ich da? Klick

Ich find ihn geil, was das für ne Karre auf dem ersten Bild wohl ist?

In dieser dunklen Farbe fällt der meiner Meinung nach besonders hässliche ausgestellte hintere Radlauf wenistens nicht so sehr auf.

MFG Sven

am 24. Juli 2005 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@Angela Merkel

Und was ist das für eine Designmeisterleistung, wenn ich mir auf ein Fahrzeug dieser Klasse erst Zubehörfelgen draufpappen muß, damit er - vielleicht? - optisch erträglich wird? :rolleyes:

CAMLOT

Mach ich generell immer wenn ich ein neues Auto kaufe!

Allerdings keine billigen Zubehörfelgen sondern schöne teure Tunerfelgen od. z.B. Lexanis od. ähnl. :D

am 24. Juli 2005 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ich guck bei uns aus dem Fenster, was seh ich da? Klick

Ich find ihn geil, was das für ne Karre auf dem ersten Bild wohl ist?

In Schwarz sieht er nicht mal schlecht aus! im Gegensatz zu Silber das geht ja wohl gar nicht!

Muss aber sagen das mir mein W220 (S65AMG) immernoch besser gefällt als dieses W221 Modell!

Mal Abwarten bis Ihn die ersten Tuner ansehnlich gemacht haben

am 24. Juli 2005 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

 

Mach ich generell immer wenn ich ein neues Auto kaufe!

Allerdings keine billigen Zubehörfelgen sondern schöne teure Tunerfelgen od. z.B. Lexanis od. ähnl. :D

Hi, M.M. !

Das meinst du doch ironisch?

Hoffentlich...:(

Weil erstens sind ALLE Fremdfelgen, egal ob billig oder teuer, ob von Lexani (*würg*) oder einem "Edeltuner", IMMER Zubehörfelgen ( was sonst? ) und es geht ja darum, ob ein Auto ein grundgelungenes Design hat und nicht darum, ob es ein einigermassen brauchbares Grundobjekt für zwangsläufig notwendige Umbauarbeiten darstellt.

CAMLOT,

der zu deiner Beruhigung auf seinen zahlreichen (:D:p) Fahrzeugen auch gerne "Radsätze" *ggg* namhafter Hersteller montiert bzw. besser "montieren läßt"..*ROFL*

am 24. Juli 2005 um 14:08

@Camlot - Na also, sind wir uns mal wieder einig :D :p

Zubehörfelgen hörte sich so nach D&W od. ähnl. Müll an

am 24. Juli 2005 um 14:42

wenn ich einen vectra oder einen 190er fahren müsste,dann würde ich mal ganz schnell die klappe halten.

es ist nicht schlimm wenn einige leute sich keine s-klasse leisten können,aber dann noch abläster ist ja wohl ziemlich asozial.

wenn ihr euch diese s-klasse leisten könnt so in etwa 10-15 jahren, dann sagt ihr bestimmt "boah ey super schönes auto"

Hmm,

ich glaube aber auch nicht, dass sich Leute, die sich eine neue S-Klasse leisten können über andere Leute aufregen, die sich keine S-Klasse leisten können. ;)

 

Freundlichen Gruß Bert

@Nie ohne Benz:

Wahrscheinlich soll ich mich von Dir angesprochen fühlen. Ich möchte nur darauf hinweisen, daß es hier nicht um leisten können (oder wollen :) ) geht, sondern schlichtweg darum, ob dem ein oder anderen das Auto gefällt.

Mir gefällt der W221 bisher nicht so gut wie alle seine Vorgänger, vorbehaltlich einer Sichtung des Fahrzeugs IRL.

Ich kann beim W221 leider keinen "Roten Faden" im Design erkennen, er ist in meinen Augen ein Mix aus vielen Stilrichtungen, die nicht sonderlich zusammenpassen.

MFG Sven

am 24. Juli 2005 um 15:13

@nie ohne benz

Dann tauf´ Dich mal schnell um in "nie ohne S" oder so.

Und "klappe halten" schaffst Du hier sicher keinem an, sonst bist du so schnell vom Board, wie du wahrscheinlich nicht bis Drei zählen kannst. Klar?

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von nie ohne benz

wenn ich einen vectra oder einen 190er fahren müsste,dann würde ich mal ganz schnell die klappe halten.

es ist nicht schlimm wenn einige leute sich keine s-klasse leisten können,aber dann noch abläster ist ja wohl ziemlich asozial.

wenn ihr euch diese s-klasse leisten könnt so in etwa 10-15 jahren, dann sagt ihr bestimmt "boah ey super schönes auto"

Und das sagt einer, der A-Klasse fährt. Da kann ich nur drüber lachen.

Bei Kritik am "heiligen Daimler" kommt dann direkt das Lieblingsargument: Neid, Neid, Neid ! Ist o.k, ich kann damit leben. Bei uns kriegt man schon zweijährige 220er S-Klasse um die 40000 Euro, hätte ich also ohne weiteres kaufen können. Also mal den Ball etwas flacher halten... ;)

am 24. Juli 2005 um 15:38

Jetzt mischt sich hier auch noch der Pampersbomberfahrer mit seinem Automatisierten Vectra Diesel hier ein und versucht hier Leute´zu Massregeln.

 

Kann ja nur noch besser werden.

Ganz grosses Tennis hier im S-Klasse Forum :p

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Ganz grosses Tennis hier im S-Klasse Forum :p

Ach der monaco-marcus spricht von großem Tennis...

Herrlich, der Egomane schlechthin, ich vermute unterwegs mit dem Mofa von Papa, aber immer große Töne.

am 24. Juli 2005 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Ach der monaco-marcus spricht von großem Tennis...

Herrlich, der Egomane schlechthin, ich vermute unterwegs mit dem Mofa von Papa, aber immer große Töne.

Geht nicht - hast Du´s schon vergesen? - das hast Du mir gestern für nen überteuerten Preis abgekauft :p

Wie geil - genau darauf habe ich gewartet :cool

Holla - jetzt hast Du es mir aber gegeben - Du bist mit Deinen Sprüchen genauso abgedroschen wie Dein toller rusender Pamperbomber ohne Image!

Gibst anderen den Ratschlag sie sollen den Ball flach halten und kommst Dir hier selbst so vor als wärst Du der König.

Könntest einem schon fast leid tun - Du armseliges kleines Licht am Horizont.

 

So genug jetzt - ich gehe jetzt wieder ein bissel Schwimmen, Jetski fahren und die Sonne genießen

 

Gruss M-M

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Geht nicht - hast Du´s schon vergesen? - das hast Du mir gestern für nen überteuerten Preis abgekauft :p

Wie geil - genau darauf habe ich gewartet :cool

Holla - jetzt hast Du es mir aber gegeben - Du bist mit Deinen Sprüchen genauso abgedroschen wie Dein toller rusender Pamperbomber ohne Image!

Gibst anderen den Ratschlag sie sollen den Ball flach halten und kommst Dir hier selbst so vor als wärst Du der König.

Könntest einem schon fast leid tun - Du armseliges kleines Licht am Horizont.

 

So genug jetzt - ich gehe jetzt wieder ein bissel Schwimmen, Jetski fahren und die Sonne genießen

 

Gruss M-M

Mail mir doch mal ein Bild von deinem Fuhrpark in Monaco, dann sehen wir weiter.

fg1@online.de

Aber ich könnte schwören, da kommt wieder nichts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse Werkswagen auf der A7