S-Klasse mieten
Hallo,
ich stolzer Besitzer der neuen S-Klasse 350 L. Ich möchte aber gerne mal den ganz alten S fahren, den W140, das Flaggschiff. Weiß einer von euch, wo ich in Nürnberg solch ein Fahrzeug mieten kann?
Wäre euch enorm dankbar!
Bitte meldet euch!
Anbei das Fahrzeug, das ich zum mieten suche.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von praesident1
Ich möchte ja nicht gleich das Auto kaufen, den ich habe schon eine S-Klasse.
"Über praesident1
* Geburtstag: 3. Juni 1991"
natürlich... 😉
20 Antworten
Ich finds unbedeutend welches Auto der Schreibbretteröffner selber fährt.
Wenn er einen 140er fahren möchte, dann dürfte die Anregung mit der Probefahrt doch schon mal ein guter Tip sein - suche Dir das in deiner Gegend teuerste Angebot und mach eine ausgibige Probefahrt.
Oder such Dir das 140er-Forum oder den S-Klasse-Club und nimm Kontakt zu jemandem in Deiner Umgebung der Dir ne ausgedehnte Fahrt ermöglicht ...kannst ihn ja als Ausgleich mit Deinem Schiff fahren laßen
Aloha aus Berlin und viel Glück
...ich laß nur meine Frau fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
...ich laß nur meine Frau fahren
Du musst noch sehr jung sein. Das ist ein Kardinalfehler. 😁 😉
Hallo,
Zitat:
Du musst noch sehr jung sein. Das ist ein Kardinalfehler.Zitat:
...ich laß nur meine Frau fahren
Also ich hab meiner ein eigenes Auto gekauft - nur damit sie nicht auf die Idee kommt zu fragen ob Sie sich mal meinen ausborgen kann 😁😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Also ich hab meiner ein eigenes Auto gekauft - nur damit sie nicht auf die Idee kommt zu fragen ob Sie sich mal meinen ausborgen kann
Aus Sicherheitsgründen empfehle ich zusätzlich eine Monatskarte für den Bus dabei zu legen. Man(n) weiß ja nie auf welche Ideen die Frauen kommen. 😁 😁 😉