S 65 läuft nicht richtig an

Mercedes CL C215

Hallo Leutz,

Mein S65 (schon der vierte und einfach das Geilste was man bekommen kann) läuft nicht richtig an, war schon im PWI und bei meiner absolut geniaken Hauswerkstatt. Wenn ich z.b. Montag gerast bin wie ne Sau und Dienstag früh los muss läuft mein Car nicht an, da kann man Orgeln bis man Schwarz wird, Sprit und alles Ok. Anlasser etc. auch schon getauscht worden- habt Ihr ne Idee?

Beste Antwort im Thema

Bevor dir jemand ernsthaft helfen wird, solltest du ein Foto von dir, einer Nudelpackung und einer aktuellen Tageszeitung vor deinem S 65 online stellen, gerade weil zurzeit Schulferien sind - reine Erfahrungssache...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Bevor dir jemand ernsthaft helfen wird, solltest du ein Foto von dir, einer Nudelpackung und einer aktuellen Tageszeitung vor deinem S 65 online stellen, gerade weil zurzeit Schulferien sind - reine Erfahrungssache...

Ich kenne das Problem. Wenn ich mit einem von meinen CL85 Triturbo wieder mit 450 km/h durch die 30er-Zone gerauscht bin, stottert der Motor am nächsten Morgen nach dem Anlassen. Ich habe jetzt schon zum vierten Mal bei meinem Hinterhofschrauber den Motor austauschen lassen. Dennoch besteht des Problem weiterhin. Kann mir jemand helfen? 😁

Matchbox ggf. Siku kontaktieren....

Troll aus dem Brennraum beamen lassen.....

Ähnliche Themen

:-D lustig

In welchen Rennspiel gibts den S65,bei Need for Speed isses doch immer der SL 65?

Schöne Ferien wünscht MV12

Anhang,es wäre doch so schön (der Wagen parkte 15m von meinem Schreibtisch)

Zitat:

Original geschrieben von MV12

In welchen Rennspiel gibts den S65,bei Need for Speed isses doch immer der SL 65?

Schöne Ferien wünscht MV12

Anhang,es wäre doch so schön (der Wagen parkte 15m von meinem Schreibtisch)

aber das mit dem einparken sollte der meister noch lernen.. 😁

Ja, ja, endweder beschleunigen die Kiste nicht und dann auch noch Probleme beim Einparken😁😛😉

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

I wo,der hat so laut über den Parkplatz geschimpft,dass ich das bis oben gehört habe,war leider so....

Oder hier

Fairerweise: auch der Einweiser hat nen verdammt schlechten Job gemacht....

wenn wir schon beim S65 sind, mein raketenantrieb hängt nicht mehr so giftig am gas, kann es an meinem kerosin liegen?

Jetzt reichts aber...😮🙄

Einfach klasse unterhaltsam hier. 😁

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. 😁 😁 😁
Man erkennt gesperrte MotorTalker die sich neu angemeldet haben
sofort an ihren Beiträgen und ihrem Größenwahnsinn. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

I wo,der hat so laut über den Parkplatz geschimpft,dass ich das bis oben gehört habe,war leider so....

Oder hier

Fairerweise: auch der Einweiser hat nen verdammt schlechten Job gemacht....

poah wenn ich sowas sehe dann wundert mich nichts mehr... das sind die leute, die dann aber in der innenstadt auf der geraden immer einen auf dicke hose machen und zuhause dann mit nem einweiser 5minuten zum einparken brauchen.

will garnicht wissen was da an sprit für das einparkmanöver drauf gegangen ist.. 😁

Deine Antwort