S 60 R - nochmal Kauftipp
Hallo liebes Forum,
ich bin immer begeisterter über die rege Aktivität in diesem Forum. Im Moment lese ich nur mit - aber da ich die Anschaffung eines S60 R plane, hoffe ich bald auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Eine Frage habe ich noch:
Kennt Ihr eine Quelle im Internet in dem der S 60 R in Schwarz mit beiger bzw. in silber mit blauer Innenausstattung gezeigt wird ? Mir wurden beide Autos angeboten und ich zweifele welcher es nun endgültig werden soll.
Jeder Tipp ist hilfreich - das Original Prospekt macht nicht so viel daher.
Herzlichst
Michael
18 Antworten
@JKarner
Der Wagen steht schon beim Händler, mein jetziger Wagen muss noch bis 30.11. fahren (Leasingvertrag) , ab 1.12. ist es dann so weit.
Dauert also noch ganz schön lange
Gruss
Michael
Ach ja und Danke f. die Glückwünsche !
Zitat:
Original geschrieben von Alfa Michael
@JKarner
Der Wagen steht schon beim Händler, mein jetziger Wagen muss noch bis 30.11. fahren (Leasingvertrag) , ab 1.12. ist es dann so weit.
Dauert also noch ganz schön lange
Gruss
Michael
Ach ja und Danke f. die Glückwünsche !
Ich habe meinen mitte Mai bestellt - Liefertermin letzte Augustwoche. Also werde ich Dir schon vorher ordentlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. ;-)
Aber meine Frau sagt auch immer, dass ich wie ein Kind welches sich auf Weihnachten freut, umherlaufe.
Zitat:
Original geschrieben von jkarner
Aber meine Frau sagt auch immer, dass ich wie ein Kind welches sich auf Weihnachten freut, umherlaufe.
Bist ja doch noch MENSCHLICH! 😁
Aber einen vollständigen Satz beim Reden bekommst Du noch heraus oder?
Zitat:
Original geschrieben von WiWa
Bist ja doch noch MENSCHLICH! 😁
Aber einen vollständigen Satz beim Reden bekommst Du noch heraus oder?
Gottseidank habe ich in der Firma genug um die Ohren - dadurch kommt man nicht soviel zum Tagezählen.