Runderneuerte Winterreifen?!?
Hallo!
Was haltet ihr von runderneuerten Winterreifen??
Bei eBay bietet Reifendirekt.de runderneuerte Winterreifen in 195/65 R 15 für 18,99 + 5,90 Versand an! In Deutschland hergestellt!
Günstig oder Schrott?!?
LG
78 Antworten
Hallo , welche Größe suchst Du denn , Reifendirekt hat doch eigentlich alle Größen im Programm ? Bei Ebay verkauft Reifendirekt sogar teilweise nochmals unter dem Preis aus dem Onlineshop .
Ein guter und günstiger Winterreifen ist der Champiro GT , wird auch oft bei Ebay zum günstigen Preis angeboten . In 205/65/15 habe ich 55 Euro pro Stück bezahlt , V-Max bis 210 km/h und 94er Traglastindex . In 235/45/17 kosten sie ca. 40 Euro mehr , dann bis 240 km/h und Tragslast 97 . Den Reifen würde ich jedem Runderneuerten vorziehen , hatte vorher einen teuren Continental Winter Contact und dagegen hat der Champiro sogar Vorteile wenn es mal wirklich glatt wird (ist aber auch einen Tick lauter) .
Gruß Andre
Hm, tatsächlich, der CHAMPIRO WT AX kostet dort nur poplige 90 €/Stück. Hm, nehm'ich den oder nehm'ich Runderneuerte von ecostar-tyres?
Bin ich bescheuert, ich finde den Champiro nicht mehr. War doch www.reifendirekt.de?!