Runde Rücklöchten für Calibra

Opel Speedster A

Hallo

Hate letztens durch zufall im Internet nen bisschen umgebautem Calibra gesehen mit dem geilem Hintern :-)

Weiß jemand wo man sochle Rückläuchten her bekommen kann? und ob die eintragungspflichtig sind?

Vielen dank

21 Antworten

Nee nee Powertech, Borki meint andere Rückleuchten.
Die von Quadconversions passen exakt in die Ausparungen für die "alten" Scheinwerfer und sehen optisch ähnlich aus wie die vom Phaeton.
2 runde Leuchten in LED Technik, das drumherum kann dann lackiert werden. Meiner Meinung nach einfach geil.

Achso!!ich dachte er meint die vom Bild ganz am anfang,die sind ja absolut anders.Haufen Arbeit aufjedenfall....

Ist echt schwer...du musst dir dann das koplette Heck umbauen...habs mit meinem Vectra B auch versucht und bin dran gescheitert...lass es lieber...laut den Bildern...viel zu schwierig!!!

@powertech

Ja, genau die von Quadconversion. Die sehen goil aus und machen vielleicht nicht ganz so viel Arbeit.
Aber bekommt man die durch den TÜV?

CU Jens

Ähnliche Themen

Nein, die Leuchten von Quadconversions lassen sich in D wegen mangels eines E-Prüfzeichens nicht eintragen. Und wie apollyon schon sagte: Die Einzelabnahme für Leuchtmittel gibts nicht mehr.

also ich hab mal in ner flash einen aus holland gesehen der aber auch nen kompressorumbau hatte. Sah auch nicht schlecht aus...
Ansonsten finde ich das die von der corvette ziemlich gut aussehen,... nur wie kommt man da drann... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von PeterAstra1.4

also ich hab mal in ner flash einen aus holland gesehen der aber auch nen kompressorumbau hatte. Sah auch nicht schlecht aus...

Das war der Cali von Frank Denker. Er hat Ihn jetzt Zerlegen lassen und baut sich nen nen BMW auf. 🙁

War ein Klasse Teil, hab Ihn Live letztes Jahr auf dem Cali-Treffen gesehen. Aber in Hollnd ist sowas ja auch kein Problem. Also: Zweitwohnsitz in Holland anmelden. 😉

Übrigens ist ein weiterer Nachteil der Quad-Conv. Lampen, das sie weder Nebelleuchte noch Rückfahrscheinwerfer haben. Frank hatte sich die vom NewBeetle eingebaut.

Deine Antwort