rumprollen
hallo,
wir haben bis jetzt noch nie so ein thema gehabt, wo alle mal so erzählen was sie an ihrem auto so alles geändert/optimiert/verschönert/getunt haben.
es gab zwar mal nen thema mit den photos, aber noch keines wo allle mal so aus dem nähkästchen plaudern können und quasi die hosen runterlassen.
erzählt doch mal, was ihr alles so geändert habt, natürlich wäre auch ein photo klasse, seit damals sind ja ne menge neue leute da.
also, was geht?
71 Antworten
Hallo Leute
1. Mein CLK 230 Kompressor hat nachträglich ein Comand- Navi bekommen.
2. Außerdem einen Frontspoiler, eine Heckschürze und Seitenschweller von www.Rieger-Tuning.de .
3. Dann noch einen Heckspoiler von www.MH-Dezent.de .
4. Das Originalgrill wurde gegen eins mit Stern getauscht.
5. Der Stern auf der Motorhaube wurde natürlich entfernt.
6. Ach so, die Spur wurde auch noch um 30 mm verbreitert.
Demnächst werde ich noch etwas am Endtopf ändern müssen. Ich weiß noch nicht was, da es in die Heckschürze passen muß.
Am liebsten hätte ich eine Anlage mit Ausgängen links und rechts. Geht aber wegen der Ersatzradmulde nicht.
@PatrickC43 AMG
Saugeiler Wagen 😉
Würd den AVANTGARDE Grilleinsatz einbauen. Sieht am besten aus.
@CLK
Naja, der echte Bringer ist der Supersprint MSD nicht gerade.
Außerdem hängt das Teil jetzt schon 2 Jahre unterm Auto und sieht schon sehr rostig aus. Der EISENMANN ESD dagegen, der schon länger am Auto montiert ist, sieht aus wie neu.
Gruss
Atze
@ PatrickC43AMG
geiler Wagen ein absoluter Traum! mir würden nur 2 Dinge fehlen!
1. 5,5l Motor
2. Elegance Ausstattung mit beigen Sitzen
aber das sprengt wohl jeden finanziellen Rahmen 😁
Aber trotzdem willenlos geil!
@AtzeC280
Danke, werd dem mal nachgehen. Wusste gar nicht, dass es den W202 als Avantgarde gab (naja, man lernt nie aus).
@hotw
zu 1: Klar, 5,5-Liter Motor wäre besser, aber der 4,3 geht im C schon ganz gut (Bist Du schonmal einen gefahren?).
zu 2: Beige? Das ist nicht Dein Ernst!? Ich bin mit der Ausstattung so zufrieden. Leder zweifarbig schwarz/silber (Condor). Schau sie Dir mal an.
Grüsse Patrick
@CLK, ich bin beeindruckt von Deinem Prachtstück. Leider kann ich hier in Berlin so etwas nicht kaufen. Entweder wäre er weg oder zerkratzt! :-(
@Patrick C43AMG
Echt genial 🙂
Das ist genau die Innenausstattung die mir am besten gefällt.
Wahnsinn`s Wagen!
Auch haben will *lechz*
Nee, einen W202 AVANTGARDE gab`s nie, aber einen Grilleinsatz der so benannt wird.
Stell dir einfach vor, mein Grilleinsatz in deinem Killergerät🙂
http://people.freenet.de/Atze-Cars/CKlasse1.jpg
Die Farbe würd ja schon stimmen.
P.S: Hast du nicht Lust auf`s Treffen nach Bochum zu kommen?
Gruss
Atze
@PatrickC43AMG
Nein bin leider noch keinen gefahren 🙁 ist bestimmt ein sau geiles Erlebnis! Außerdem brauchst in dem Auto kein Radio mehr... Der Motor macht die Musik 😉
Ich find beiges Leder und dunkles Wurzelholz am geilsten! Ich mag es gerne gediegen aber das ist ja geschmackssache 😁
Grüße!
als avantgarde gab es die C klasse nicht aber es gibt z. b. von schätz einen avatgarde grilleinsatz...hat mehr chromstreifen...zum vergleich w210 avantgarde grill zu den üblichen 210ern
Zitat:
Original geschrieben von CLK
Das Problem mit dem "zerkratzen" hat man hier auch oft genug...
Da gibts nur eins, wenn man sojemanden erwischt........
Die Polizei nützt einen da eh nix bei den Jugendlichen.
Selbstjustiz!!!
Habt Ihr nicht von mir.
Hallöchen zusammen!
So da ich seid ein paar Wochen nun auch einen Benz hab 😁 *riesigfreu* und hier auch schon schwer mit am schreiben bin, möchte ich Euch doch mal die ersten Foto's zukommen lassen! *superstolzbin*
Naja gut demnächst wird er mal wieder gewaschen und poliert und dann mit einer ordentlichen Kamera fotografiert 😉
und im Sommer sind hoffentlich Atzes/PatrickC43AMG AMG Felgen dran!
@Atzes/PatrickC43AMG
keine Angst ich montier sie Euch nicht ab will nur die Gleichen 😁
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Grüße!!!
@AtzeC280
Sieht ja echt gut aus der "Avantgarde"-Grill. Werde mich mal nach einem solchen umsehen.
Ich würde gerne auch zum Treffen kommen, hab aber leider keine Zeit. Und wenn ich für sowas keine Zeit habe, dann is es echt wichtig! :-)
Wünsche Euch aber viel Spaß und freue mich schon auf Fotos.
Grüsse Patrick