Ruhrpott -ler hier lang ! !

Hi

Wollte mal wissen wer von euch so alles aus dem Ruhrgebiet insb. Duisburg / Wesel / essen und Umgebung kommt.

Wenn Interesse besteht könnte man ja ohne weiteres ein kleines treffen aufziehen.
verweise da auch nochmal auf www.streetdevilz.de

traut euch Jungs ! , mädels natürlich ebenso 😉

greetz
shoxx

162 Antworten

Leute wacht mal auf, is alles irgendwie ein bisschen eingeschlafen hier, ne?

Wie wärs dennn mit nem Treffen am 24.06.2005 bei D und W gegen 21 Uhr?

Klingt gut, also fürs erste wäre ich dabei. is ja noch bissel hin 😁

Mitte Juli ist auch großes VW Treffen in Bergkamen am Poco Markt, seid ihr auch dabei?

Ähnliche Themen

Auf jedenfall bin ich in Bergkamen dabei 😁, gell Stefan *FREU* 😛

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Mitte Juli ist auch großes VW Treffen in Bergkamen am Poco Markt, seid ihr auch dabei?

bemüht sich zu erscheinen...

mfg

Was ist denn bei dem Wetter heute abend bei D&W? Ich fahre mit meinen Kumpels auf jeden Fall hin... Denke wir werden so gegen 20Uhr aufschlagen um noch einen Platz zu bekommen... Was ist mit euch?

Gestern war ich verhinderert, sonst wäre ich da gewesen. Ist heute abend jemand bei D & W? bzw heute nachmittag?

bin bald auch wieder im rennen diese woche bekommt mein 2er ein neues Herz 😁

Will auch wieder

So im Mom habe ich noch keine Zeit was am Auto zu machen - büffel den Rest dieses Montas noch für die restlichen Klausuren meiner Staatsprüfung - aber dann gehts ran an den Karren 😉
Bis Bergkamen sollte ich es doch wohl schaffen können, den Vari wieder fit zu kriegen (nach lackierung wieder alles anbauen - Türverkleidungen, fenster wieder einsetzen usw...) Dann bin ich selbstredent dabei aber im mom steht es etwas auf meiner Baustelle Auto 🙁

Aber gut Ding braucht Weile 😉

In dem Sinne wir sehen uns

Gruß Jörch (Golf 3 Variante)

Ach hat jemand zufällig gerade mal das genaue Datum zur Hand wann Bergkamen stattfindet???

wenn ich was näheres weiss sag ich dir bescheid

können uns ja alle irgendwo da treffen und dann zusammen hinfahren

als motortalk crew oder so 😁

jute idee 😁 ich bin dabei

Wassn nun diesen Freitag so ab 20:30 / 21 Uhr mit nem kleinen Motortalk Treff bei D und W? Wäre wäre denn da?

Sind bei D&W öfter treffen ?? Ich glaub diesen Freitag kann ich leider nicht, sonst wäre ich mal vorbeigekommen

Deine Antwort