Ruhrpott -ler hier lang ! !

Hi

Wollte mal wissen wer von euch so alles aus dem Ruhrgebiet insb. Duisburg / Wesel / essen und Umgebung kommt.

Wenn Interesse besteht könnte man ja ohne weiteres ein kleines treffen aufziehen.
verweise da auch nochmal auf www.streetdevilz.de

traut euch Jungs ! , mädels natürlich ebenso 😉

greetz
shoxx

162 Antworten

wenn mein wagen bis dahin läuft bin ich dabei ansonsten nur am sonntag in ascheberg

Das VW-Forum (Castrop-Rauxel) am 25. und 26.06. nicht vergessen!

Also mit wem kann man heute Abend rechnen`?

mit mir net, muss arbeiten 🙁

Ähnliche Themen

Wo kannman denn ohne alle Beiträge lesen zu müssen schnell rausbekommen, wann das nächste Treffen wo stattfindet?

Gruß, Martin

Oder gibt es hier irgendein Board, wo wie an einer Pinnwand alle nächsten treffen nach PLZ geordnet sind? Wäre doch mal gut...

Oder gibt es hier irgendein Board, wo wie an einer Pinnwand alle nächsten treffen nach PLZ geordnet sind? Wäre doch mal gut...

VW - Treffen IN Bergkamen ( POCO )

Hallo,

wie vielleicht einige wissen, oder vielleicht auch nicht fand am 26.06.05 das Treffen des Vw-Clubs in Werne nicht statt und wurde auf kommenden

Sonntag 10.07..05

verschoben...

http://www.club-werne.de.vu/

mfg nazcas

Joah !

Ich bin dabei! Mach mal nen bisschen mehr Werbung für das Treffen...Vielleicht einen eigenen Thread?

isch bin auch da

wie sieht es mit einem neuen treffen von den nrw MTler
aus ?

Wäre ich voll für... wie wärs Samstag Abend bei D und W?

is bissel kurzfristig meinste nich ?

aber D&W wäre ja nich schlecht nur wie siehts da aus wegen der rennleitung ? wenn die da zu genüge rumschwirren halte ich mich fern 😁

Deine Antwort