Ruhrpott -ler hier lang ! !
Hi
Wollte mal wissen wer von euch so alles aus dem Ruhrgebiet insb. Duisburg / Wesel / essen und Umgebung kommt.
Wenn Interesse besteht könnte man ja ohne weiteres ein kleines treffen aufziehen.
verweise da auch nochmal auf www.streetdevilz.de
traut euch Jungs ! , mädels natürlich ebenso 😉
greetz
shoxx
162 Antworten
Treffen im pott
HI komme aus dem duisburger süden grenze düsseldorf und hätte auch interesse an einem treffen fahre selbst einen 2 er golf
bring ruhig noch paar kumpels mit !! desto mehr desto besser !!
jo, wenns wetter mir spielt könne wa ja auch schick grillen oder so. wäre mal ne überlegung wert, wenns am see erlaubt ist! vieleicht wirds ja was draus 😁
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
jo, wenns wetter mir spielt könne wa ja auch schick grillen oder so. wäre mal ne überlegung wert, wenns am see erlaubt ist! vieleicht wirds ja was draus 😁
du mit deinem see 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
du mit deinem see 😉
Jaaa, ich mit meinem see, wenn man sich schon trifft dann richtig oder???????
haste dann nicht was vergessen 😉?
was deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 🙂
Ahoi
ich komme auch aus dem schönen *hust* ruhrpott 😉
Ich wäre auch nicht abgeneigt zu einem Treffen zu kommen. Komme aus Gelsenkirchen also schön zentral. Sagt einfach wann und wo und ich bring auch noch ein paar Kumpels mit 🙂
sehr gut, die gruppe wird ja immer größer wie geil 😎 😉
dann sollten wir uns so langsam mal auf nen termin einigen. 😁
so ich sach dann mal prost *verzweifeltdenflaschenöffnersuch*
dann schlag doch was vor robert.
@spanische Golf
Aus dem Bett gefallen? 😉
Wie schaut es denn mit Sonntag aus????
wenn das wetter einigermaßen mitspielt.
Denke mal see ist am Sonntag noch zu kalt!
Kennt vieleicht einer von euch nen platz wo wir unsrere Golf´s Parken und in der Nähe grillen können???
Grüße
Ralf
wenn ich mirh net irre kann man bei uns am ebberg grillen da is ne riesen wiese, mit parkplatz. ihc kann mich ja mal schlau machen
Da ich beim letzen Treffen zeitlich verhindert war, wäre es lieb wenn mich mal einer über den Stand hier aufklären würde, wann das nexte Treffen ist und wo???
Hallo, wir sind gerade dabei es ein wenig zu Planen!!!
Einfach den Thread im Auge behalten 😉
Grüße
Ralf