Rücksitzbank zu verschenken !!! Stoff zur Sitzreparatur!!!!
Mahlzeit!
Ich habe in der Garage noch eine Rücksitzbank aus meinem Omi stehen ( B / Caravan / '99 ). Da hier kürzlich die Geschichte aufkam, Airbagabdeckungen mit Stof zu beziehen, dachte ich , vielleicht braucht jemand ja grad diesen Stoff ... oder es sind Brandlöcher oder Risse die weg müssen .... Hier die Perfekte Gelegenheit ... Die RB ist in gutem Zustand, keine Flecken, mit 3 Kopfstützen ( Mitte versenkbar) und Armlehne sowie Gurten ... Velours / schwarz ... Wie gesagt: ZU VERSCHENKEN !!! Wenn sie keiner haben will, geht sie auf den Schrott. Der Fahrersitz ist auch noch komplett (ohne Konsole). Aus dem Beif.-Sitz und den Türpappen habe ich Teile für meine Lederausstattung usw herausgeschnitten ... hier wären noch Einzelteile zu haben .....
Intresse?? --> PN
20 Antworten
Hallo,
ich habe nicht alle Antworten des Beitrags gelesen und würde nun gerne wissen, ob die Sitzbank noch zu haben ist und ob sie am Mittelsitz einen 3 Punkt Gurt hat.
Ach ja, wo wäre die Bank wenn noch denn abzuholen ?
Gruss
Axel Zorn
Hi,
leider ist nichts mehr da. Ich hätte nur noch den umklappbaren Mitteilteil der Rücklehne, allerdings liegt das schon ne Woche auf dem Anhänger mit Schrott und ist schon hin und wieder nass geworden. Hier wäre maximal noch der Stoff zu gebrauchen. Wenn du was damit anfangen kannst rette ich das Teil noch.
Gruß
Timmee
Ich müsste auch noch eine Rückbank haben.
Muss aber erst nachschauen ob sie komplett und intakt ist.
Bilder kann ich auch machen.