Rückrufaktion
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal auf der BMW-Webseite für Rückrufe meine FIN eingegeben, siehe da es gibt für mein Fahrzeug einen Rückruf.
Weiß evtl. einer von Euch was sich hinter der Service Aktion 0061270900 verbirgt?
30 Antworten
Hallo!
Tja, und solange keiner der Betroffenen mal eine VIN zum Nachschauen mitteilt, solange wird der Grund des Rückrufes geheim bleiben. :)
CU Oliver
Zitat:@milk101 schrieb am 27. Juli 2025 um 14:41:03 Uhr:
Hallo!Tja, und solange keiner der Betroffenen mal eine VIN zum Nachschauen mitteilt, solange wird der Grund des Rückrufes geheim bleiben. :)CU Oliver
Habe Dir ne PN geschickt ;-)
Zitat:
@milk101 schrieb am 27. Juli 2025 um 14:41:03 Uhr:
Hallo!
Tja, und solange keiner der Betroffenen mal eine VIN zum Nachschauen mitteilt, solange wird der Grund des Rückrufes geheim bleiben. :)
CU Oliver
Wenn man die VIN checkt, wird der Grund für den Rückruf nicht angegeben. Hab Händler angefragt, erwarte Montag Antwort.
Hallo!
Ich sehe da schon etwas mehr als Ihr (wäre auch schlimm, wenn nicht). :)
10061270900
G6x G7x G9x Kabelbaum Cockpit neu fixieren
Lokale Kampagnennummer: -
CU Oliver
Zitat:@milk101 schrieb am 27. Juli 2025 um 17:01:48 Uhr:
Hallo!Ich sehe da schon etwas mehr als Ihr (wäre auch schlimm, wenn nicht). :)10061270900G6x G7x G9x Kabelbaum Cockpit neu fixierenLokale Kampagnennummer: -CU Oliver
Jo steht im AIR drin😅 habs die Tage a gesehen
👌 wird beim nächste Mikrofilter Wechsel mit gemacht ✌️
Hab soeben diese Meldung über die BMW-App erhalten G61 i5 eDrive40.
Ist das die Rückrufaktion oder ein anderes Problem?
Zitat:@3cFfm schrieb am 27. Juli 2025 um 19:14:58 Uhr:
Hab soeben diese Meldung über die BMW-App erhalten G61 i5 eDrive40. Ist das die Rückrufaktion oder ein anderes Problem?
Servus das ist ein anderes Problem🥺
Zitat:
@westbeemer schrieb am 28. Juli 2025 um 14:35:41 Uhr:
Laut BMW wird das mit dem Wechsel des Mikrofilters beim nächsten Service gemacht. Warum auch immer.
Yes, mein für Mittwoch gebuchter Termin wurde soeben abgesagt. Verschoben auf nächsten Service mit Tausch des Mikrofilters. Bei mir demnach April 2026.
Und wenn man den Microfilter selber wechselt , was dann?
Hat man dann keinen Anspruch auf die Nachbesserung?
Der Wechsel ist ja kein Problem und dauert 15 Minuten. Habe ich bis jetzt immer selber gemacht.
Der Rückruf betrifft den Kabelbaum. Weiß da jemand schon etwas Genaueres?
Ich habe meinen Termin nächste Woche.
Jetzt bin ich etwas verwirrt, wenn ich hier lese dass viele Betroffene die Sache mit ihrem Service verbinden.
Der wäre bei mir erst nächstes Jahr.
Gefährdet das nicht die Garantie oder ist der Rückruf keine dringende Geschichte, da er ja nicht aktiv erfolgte sondern nur nach Eingabe der eigenen FIN?