ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!

Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 13:19

Achtung, Nigrin Felgenreiniger kann explodieren!!!!!

Rückrufaktion, die sich sehr ernst anhört!

Gruß

Bommel

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

... Das Unternehmen bittet die Käufer, die Dose nicht anzurühren und die Hotline-Nummer 0800-2272622 anzurufen. Die Dose wird dann von Caramba entsorgt. ...

Wenn man sie nicht anfassen darf, kommt dann das Bombenräumkomando vorbei?

am 21. Mai 2004 um 20:46

LOL

am 21. Mai 2004 um 21:21

Hauptssache dei Felgen werden sauber :)...

Gruß

Florian

Ich freu mich schon drauf, wie dieser putzige Roboter unsere Kellertreppe runter fährt, um aus dem Regal den Felgenreiniger zu entfernen!

Spaß beiseite.

Scheint wirklich mal bei der produktion was gründlich daneben gegangen zu sein.

Mal ne andere Frage: wie bekommen das Leute mit, die z.B. kein Internet haben? Es ist ja auch nicht gerade ne Aktion, die satndig im TV läuft!

Bei Autos z.B. kann man die Leute ja zumindest noch über die Daten der zulassungstelle anschreiben! Aber hier??

Zitat:

Original geschrieben von OlliS

Mal ne andere Frage: wie bekommen das Leute mit, die z.B. kein Internet haben? Es ist ja auch nicht gerade ne Aktion, die satndig im TV läuft!

Bei Autos z.B. kann man die Leute ja zumindest noch über die Daten der zulassungstelle anschreiben! Aber hier??

Es könnte z.B. in den Verkaufsstellen darauf hingewiesen werden.

am 25. Mai 2004 um 17:40

Is dat geil!

Bin grad an meinen Felgen, hat noch wer so ne dose??

"Nigrin felgenreiniger - damit können sies krachen lassen"

*lol*

LOOOL!

 

Hab davon nix mitbekommen, und hab schon die hälfte verbraucht. Jetzt ist nicht mehr so ein hoher Druck drin ==> Also warscheinlich auch nicht mehr gefährlich, oder? Werd gleich morgen den Rest verbrauchen und dann mal bei der "Hotline" anrufen, dann verlang ich für den Schreck gleich mal nen paar neue Dosen.

Ich werde euch breichten ob die mit einem kleinen Roboter vorbeikommen *gg*

@dragano

Hmm, vielleicht findest Du ja ein Knöpfchen in Deinem Auto wo "Turbo" oder etwas ähnliches draufsteht. Genug Zündstoff solltest Du jetzt ja auf den Felgen haben. ;)

SWISS, der das einfach mal los werden musste.

passt ja zum namen "caramba felgenreiniger".

also wenn das ding dir in der hand explodiert ist davon nicht mehr viel übrig.

auf keinen fall sollte man das ding in die sonne legen

Zitat:

Original geschrieben von querys

auf keinen fall sollte man das ding in die sonne legen

Ist das neu??? :D NEIN das war und wird auch immer so sein, das dosen nicht in die Sonne gelegt werden dürfen:p

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Ist das neu??? :D NEIN das war und wird auch immer so sein, das dosen nicht in die Sonne gelegt werden dürfen:p

 

MFG Sebastian

jo weiß ich, allerdings wird das teil wahrscheinlich nicht nach 1 Stunde in die Luft gehen sonder schon nach 10 Min

am 27. Mai 2004 um 16:19

Das ist ja scharf. Da brauch man gar keine NOS Einspritzung mehr, wenn man sowas im Auto liegen hat.

am 27. Mai 2004 um 17:24

Zitat:

Das ist ja scharf. Da brauch man gar keine NOS Einspritzung mehr, wenn man sowas im Auto liegen hat.

Das is ja das geile, man musses nur ins auto legen, muss netmal anschließen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!