ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!

Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 13:19

Achtung, Nigrin Felgenreiniger kann explodieren!!!!!

Rückrufaktion, die sich sehr ernst anhört!

Gruß

Bommel

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Das is ja das geile, man musses nur ins auto legen, muss netmal anschließen!

... Dann aber zweckmäßigerweise in den Kofferraum, damit wenigstens ein Teil der Verpuffung in Vortrieb umgewandelt wird... :)

*wummm* -> -> -> -> -> "Funktioniiiiieeeeert!!!"

:D :D :D

am 27. Mai 2004 um 18:07

hehe, dann noch nen aufkleber hinten drauf

"Umweltfreundlich durch Nigrin Felgenreiniger - Antrieb"

*bumm bumm bumm bumm*

Ist der Nigrin-Antrieb Euro 3, Euro 4 oder gar Euro 5???? :D:D:D

am 28. Mai 2004 um 16:25

jau, nur scheisse is dass man jeden 5 km n neues auto braucht :D

Aber das ist doch mal die Innovation schlechthin!

Der erste automatische Felgenreiniger! Stellen sie ihren Wagen in die Sonne und postieren sie jeweils eine Dose Nigrin-Felgenreiniger ca. einen halben Meter entfernt von jedem Rad! Sperren sie den Bereich um das Fahrzeug großräumig ab und verständigen sie vorsorglich die örtliche Feuerwehr. Nach ca. 1 Stunde werden sie ihre Felgen nicht wiedererkennen! Die Ensorgung der Dosen entfällt ebenfalls. Für eventuelle Schäden wird keine Haftung übernommen.

So stelle ich mir die Gebaruchsanweisung vor :D

am 29. Mai 2004 um 15:07

Sorry, muss den Thread mal schnell missbrauchen ;)

Hab 4 BMWalus rumfahren, die ziemlich dreckig sind. Hab das grobe mitm Hochdruckreiniger weggemacht... jetzt sind da halt noch ungefähr zehn milliarden kleine schwarze punke (bremsstaub?)

Habs nun mit ner zahnbürste und Scheuermilch probiert. mit dem Ergebnis dass ich teilweise den klarlack weggeschliffen hab - blöd..

Bringt da der Felgenreiniger von Caramba bzw Nigrin (*g*) was? Oder gibts andere Tricks das zeug gut weg zu bekommen?? *help*

die felgen sehen so geil aus, und hab kein bock die andern 3 auch noch zu versauen!

am 30. Mai 2004 um 12:11

Lachgas einspritzung ist out , im nächsten Fast and Furios teil werden sie alle mit haufeneise Nigrin dosen rumfahren die dann explodieren für dne extra kick bei der beschleunigung :D

am 30. Mai 2004 um 14:38

Zitat:

Lachgas einspritzung ist out , im nächsten Fast and Furios teil werden sie alle mit haufeneise Nigrin dosen rumfahren die dann explodieren für dne extra kick bei der beschleunigung

wovon träumst du nachts??? ;)

Um noch kurz auf die BMW-Felgengeschichte einzugehen: Wenn sich der Bremsstaub erstmal in den Lack eingebrannt hat, wird weder Caramba noch Nigrin helfen können, zumindest nicht zerstörungsfrei ;)

Einzige Möglichkeit: Wenn die Partikel nicht zu tief drin sitzen, kann man sie evtl. auspolieren. Mir fällt nur gerade meine Polieraktion mit den damaligen Chromfelgen ein, es war wirklich eine Sauarbeit. Das einfachste (und auch das teuerste) wäre wohl sandstrahlen und neu lackieren.

Gruß

Derk

am 9. Juni 2004 um 15:40

hab vorhin was in der garage gefunden, da dachte ich gleich an diesen thread..

Nigrin Rostumwandler..

hab vorsichtshalber das bombenräumkommando gerufen :D

Mensch, irgendwas von Nigrin habe ich bei meinen Eltern im Keller auch rumstehen. Ich werd meine Eltern wohl mal anrufen, dass sie die nächsten Tage bei Verwandten übernachten sollen. Würd das Teil ja gerne selber wegbringen, nur darf man ja leider keine Gafahrguttransporte in D privat durchführen. Wenigstens haben die es richtig gemacht und gleich die +20%-Dose zu stark gefüllt :D.

am 8. Januar 2017 um 11:54

Mein Caramba ist heute Mittag hochgegangen. Stand im Schrank mit massiven Türen. Türen wurden aufgesprengt. Eine ist verzogen. Das innere im Schrank hat nur noch Schrottwert. Ich möchte mir nicht ausmalen was das am Menschen für Folgen gehabt hätte. So wie es hier aussieht wäre vom Tod bis Blindheit und schwere Schnittverletzungen alles Vertreten gewesen. Dose ist aufgerissen.

Hast du die Dose vor 13 Jahren gekauft und stehen gelassen?

Gruß,

der_Nordmann

War sicher von VW – da explodieren Tanks verschiedenster Größen ;-)

Zitat:

@SirRalle schrieb am 8. Januar 2017 um 12:54:17 Uhr:

Mein Caramba ist heute Mittag hochgegangen. Stand im Schrank mit massiven Türen. Türen wurden aufgesprengt. Eine ist verzogen. Das innere im Schrank hat nur noch Schrottwert. Ich möchte mir nicht ausmalen was das am Menschen für Folgen gehabt hätte. So wie es hier aussieht wäre vom Tod bis Blindheit und schwere Schnittverletzungen alles Vertreten gewesen. Dose ist aufgerissen.

Bilder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückrufaktion NIGRIN FELGENREINIGER!!!