Rückrufaktion Lenksäule

Mercedes GLC C253

Moin,

habe heute ein Schreiben erhalten bzgl. einer Rückrufaktion: Lenksäule nacharbeiten.
Dürfte die erste offizielle Rückrufaktion sein, oder?
Es geht um eine evtl. nicht ausreichende Erdung.
C253 aus 02.2017.

Weiss jemand, wie zeitintensiv das ist?

Gruß

Totti

Beste Antwort im Thema

🙂🙄

Zitat:

@keineralsrainer schrieb am 24. Mai 2018 um 16:56:26 Uhr:

Warum, können sich die, die auf eine konkrete Frage keine angemessene Antwort geben können, sich nicht einmal zurück halten? Blabla ....gibt es doch genug im GLC Forum. Es ist schlimm, wenn mit Hilfe der Suchfunktion nur Müll gefunden wird.

Für nicht so geistreiche Antworten bis du ja eher bekannt.🙂😠

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ca 45 Minuten

Bei mir wurde diese Aktion während eines Services durchgeführt, dauerte nur ein paar Minuten.

Zitat:

@OttoLeu schrieb am 24. Mai 2018 um 13:21:58 Uhr:

Bei mir wurde diese Aktion während eines Services durchgeführt...

+1

Bei mir Okt. 17. Komischerweise habe ich am 18.4.18 nochmals ein Schreiben erhalten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 24. Mai 2018 um 15:31:08 Uhr:

Bei mir Okt. 17. Komischerweise habe ich am 18.4.18 nochmals ein Schreiben erhalten...

Bei der B Klasse meiner Tochter ebenso.
Der erste Rückruf Lenksäule wurde im November abgehandelt. Dauer 45 min.
Jetzt vor einer Woche kam wieder ein Schreiben bzgl. Lenksäule.

Warum, können sich die, die auf eine konkrete Frage keine angemessene Antwort geben können, sich nicht einmal zurück halten? Blabla ....gibt es doch genug im GLC Forum. Es ist schlimm, wenn mit Hilfe der Suchfunktion nur Müll gefunden wird.

🙂🙄

Zitat:

Für nicht so geistreiche Antworten bis du ja eher bekannt.🙂😠

Mir hat man gesagt, es geht um eine Manschette ...? Egal, wurde bei einer Garantiewartung mit erledigt.

In meinem Schreiben wird eine Stunde angegeben

Zitat:

@firstglc schrieb am 24. Mai 2018 um 18:36:38 Uhr:

In meinem Schreiben wird eine Stunde angegeben

Echt? Bei mir nichts, nur eine ausführliche Beschreibung, um was es genau geht...

Ich hatte übrigens nie ein Schreiben erhalten.

Gem. Antwort des 🙂 neuer Rückruf, ca. 1h. Werde dies dann mit Jahreswartung im Juli erledigen.

Zitat:

Wen sprichst du an? Ich versuche hier zumindest hilfreiche Antworten zu geben und erkundige mich vorher...

Zitat:

@frangeb schrieb am 24. Mai 2018 um 16:03:23 Uhr:

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 24. Mai 2018 um 15:31:08 Uhr:

Bei der B Klasse meiner Tochter ebenso.
Der erste Rückruf Lenksäule wurde im November abgehandelt. Dauer 45 min.
Jetzt vor einer Woche kam wieder ein Schreiben bzgl. Lenksäule.

"Oberlehrer" spricht, gehört hier nicht her da X253 keine B-Klasse ... gebe da dem Beitrag @keineralsreiner recht, das zerfleddert den Thread und macht ihn unbrauchbar.

Deine Antwort