Rückruf Audi 8E B7!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus an alle Audi Fans,
es gibt einen Rückruf der das Telefoninterface beim B7 betrifft. Neues Interface wird hier angepriesen! Das ist auch dringend notwendig, da man die Telefonvorbereitung eigentlich nicht nutzen kann, da entweder das Handy geladen aber nicht erkannt wird, es erkannt wird, aber man nichts von der Gegenstelle zu hören bekommt, oder das Handy gänzlich ausgeschaltet wird, wenn man es in die Handyschale klippst. Na super, wiedereinmal eine tolle Entwicklungsarbeit bei AUDI (Ihr Volldeppen!)
Das grausame ist nur, dass Audi die Autos zwar reinholt, aber nicht in der Lage ist, das neue Interface zur Verfügung zu stellen.
Wie blöd ist Audi eigentlich, einen Rückruf auszurufen und dann nicht in Lage zu sein, die Teile ranzuschaffen? So viel zum Thema Premium-Hersteller! Ha, das ich nicht lache.
Gibt es eigentlich eine Beschwerdestelle bei Audi? Und wenn ja, hat einer die Email-Adr. oder Tel.? Würde mich da gerne einmal auskotzen! 😉
Beste Grüße an alle
Freddchen
P.S.: Selbst nach einer Lieferanfrage von meinem 🙂 , gab es nicht mal eine ungefähre Angabe von Ingolstadt, wann das Teil lieferbar ist. Was für ein Sauhaufen!!!! Ich habe gedacht, nachdem ich meinen "Montags-A3" verkauft habe und mir einen neuen B7 geholt habe, dass das Thema Gewährleistung endlich mal ein Ende hat, aber wieder einmal falsch gedacht. Da lohnt es sich ja fast, einen Japsen zu kaufen. Wenn das so weiter geht, dann schmeiss ich ne Bombe auf Audi-Ingolstadt. 😉
Kümmert sich da eigentlich keiner um die Bedürfnisse der Kunden? Ich glaub wirklich die schauen nur auf Steigerung des Shareholder-Values und auf Kostenreduzierungen. Was mit dem Kunden ist, ist denen doch anscheinend scheiss egal!
16 Antworten
und alle schimpfen wider mal nur über audi.
wenn ihm mal mercedes oder Bmw die sogenanten "guten" gefahren seit dann wisst ihr was probleme sind.
da ist audi eh noch toll.
wenn ihr ein problemloses auto willst dann kauft ein einen dacia Loagen oder so.
dann habt ihr keine probleme, weil es fast nix gibt was kaputt werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von schranz-master
und alle schimpfen wider mal nur über audi.
wenn ihm mal mercedes oder Bmw die sogenanten "guten" gefahren seit dann wisst ihr was probleme sind.
da ist audi eh noch toll.
wenn ihr ein problemloses auto willst dann kauft ein einen dacia Loagen oder so.
dann habt ihr keine probleme, weil es fast nix gibt was kaputt werden kann.
Wir sind hier aber nicht im BMW oder Mercedes Forum, also können wir hier über Audi schimpfen 🙂😉😁