Rückruf-Aktion HONDA CR-V
Hallo Leute,
heute morgen habe ich im Radio die Meldung gehört:
Auch HONDA ruft einige seiner Fahrzeuge in die Werkstätten zurück!
Wegen Problemen am Beifahrer-Airbag werden die Modelle CIVIC, ACCORD und CR-V der neuen Baureihen in die Werkstätten gebeten.
Ist ja ´n Ding!
Hatte schon die Rückruf-Aktion "Bremsenquitschen"
und "Dichtleiste" am Kofferraum!
Müssen immer erst die Kunden die Autos auf Herz & Nieren Testen?
Ist ja fast wie bei Microsoft. Die werfen auch ihr Produkt auf den Markt und dann kommen die Updates!
Bin ja mal gespannt was da kommen wird wegen des Airbag-Systems!?
Gruß
Martin
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crvbine
Ich denke es ist Flugrost, da ich auch punkte auf den schwarzen Kunstsoffteile gefunden habe. Wie ist es bei Euch ? Ich werde es erstmal beobachten und Euch auf den laufenden halten.Gruß Mario
Hallo
ja das ist Flugrost. Und dieser sollte demnächst wegpoliert werden wenn man seinen Lack noch ne Weile in vernünftigen Zustand haben möchte. Mein Lack war nach 2 Jahren schon ganz schön am Ende. Gönnte ihm vor dem Winter eine vernünftige Lackpolitur und werde es im Frühjahr wieder tun.
Grüße
Moin,
was hier nicht drin steht ist auch kein Rückruf sonder Kulanz, Produktoptimierung und solch Kram!
Kai
Hallo,
Flugrost-Punkte hat meiner auch jede Menge - habe sie wegpoliert.
Ist das denn normal - hatte ich bisher noch bei keinem Auto, obwohl ich im Winter immer nach Österreich gefahren bin.
Die Dichtleiste habe ich bereits einbauen lassen, aber von dem Blech gegen Bremsenquitschen weiss man Händler wohl wieder mal nichts. Aber das ist wie mit der Dichtleiste, da muss ich ihm sagen. Ein Glück, dass es dieses Forum gibt!!!
Ach ja, mein Dachträger ist auf Garantie ausgetauscht worden, da der nach dem Winter so aussah (siehe Foto).