Rückmeldungen

Harley-Davidson

Servus,

mir fällt auf das unsereins oft rumquengeln muss um 'ne Rückmeldung, oder 'nen Erfolgsbericht zu kriegen.

Nichterfolgsberichte kommen von allein.......😠

Meiner Meinung nach wäre es einfach klasse, wenn die Themenstarter eine abschliessende Nachricht posten würden, wenn die Forumsratschläge zum Erfolg geführt haben.

nothing for ungood,

KW

Beste Antwort im Thema

Servus,

mir fällt auf das unsereins oft rumquengeln muss um 'ne Rückmeldung, oder 'nen Erfolgsbericht zu kriegen.

Nichterfolgsberichte kommen von allein.......😠

Meiner Meinung nach wäre es einfach klasse, wenn die Themenstarter eine abschliessende Nachricht posten würden, wenn die Forumsratschläge zum Erfolg geführt haben.

nothing for ungood,

KW

32 weitere Antworten
32 Antworten

Danke.

Koeszoenoem.

Multumesc.

Spaciba (oder so..)

Efcharisto.

Grazie.

Merci.

Schukran.

Dsczekuje (so aehnlich).

Ein einfaches Danke ernaehrt Herzen und das kann man mit Kohle nicht bezahlen...😎

Mach ma' ... kost' nuescht...

Danke,
lucky
(oder klingt "pups" besser?😉)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich muss jetzt auch mal meinen keller ausmisten.
@KW
willste meine dankesammlung haben?
ich schenk sie dir, brauchst auch nicht danke sagen 😁😁😁😁

oh man was für ein tread 😉
grins

Aber pass auf, da steht auch noch ne Flasche Jacky zwischen. Nicht das du die auch weggibst...😁

Beamte haben es da einfacher: die durfen nix annehmen (nichtmal Vernunft😁)

hey haufenschei**ser,
du glaubst doch wohl nicht, das die 2 flaschen jack die ich von euch zum dank geschenkt bekam lange überlebt hätten?
die habe ich voller genuss, abend für abend mir ner cola leer gesüppelt, hat genau 17 abende gedauert wenn ich pro abend 2 doppelte genossen habe 🙂

die leeren flaschen kanner haben, die sind wertlos 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

[Beamte haben es da einfacher: die durfen nix annehmen (nichtmal Vernunft😁)

He, pass mal auf Du!!!!! 😎😎😎

Ansonsten muß ich mal ein paar erzieherische Massnahmen beim nächsten Trip einpflegen lassen!!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Wat denn? Keine Kackpause? Dat hindert dich aber daran, während meiner Sitzungszeit was zu essen. Dann musst du wieder den Chrom vom Lenker nagen.

@bbblue: ich glaub, du hast ein Alkoholproblem. Jeden Abend Stoff? Guck mal hier, die helfen dir...

😎nich jeden abend .. kannste nich lessen? NUR 17 abende 😎

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Wat denn? Keine Kackpause?

ICh wollte eigentlich nicht von Anfang an die ganz harte Schiene fahren...... 😁😁😁

Und danach biste wieder auf Neuzeller Klosterbräu umgestiegen, oder nicht?

edit: @brus: ich lass mich überraschen...🙂

Servus,

recht herzlichen Dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wenn die Tippgeber auch zukünftig erfahren ob's was genutzt hat, oder Quatsch war, was wir uns so in unseren Schrauberköpfen ausdenken (zusammenbrauen).

@Lucky, "ein Danke ernährt Herzen"..........schöner Text!!

Gruss vom KW

der jez Augustinern geht

Aber hoffentlich Edelstoff, das andere schmeckt ja nicht.

...

@Lucky, "ein Danke ernährt Herzen"..........schöner Text!!

Gruss vom KW

der jez Augustinern gehtSoooo viele DANKE und dann noch die Augustiner, da pass mal auf, daß das nicht noch zu einer Herzverfettung führt.😁

Zitat:

Gruss vom KW
der jez Augustinern geht

Aber zurückmelden nach dem Saufen.😁😁

KW hat den Nerv getroffen......und ich denke, dass sich für die nächste Zeit alle Leser dieser eindrucksvollen Ermahnung anlaßbezogen an die Nase fassen und ein treffliches, zeitnahes, detailgetreues, nichtsverschweigendes oder beschönigendes feedback in die Tasten hauen......😮😮😮

Da es eigentlich zu dem Thema sonst nichts mehr zu sagen gibt (sondern nur zu beherzigen), sollte das Thema hier geschlossen werden. (Steini erbarme dich, sonst gehe ich auch noch Augustinern).

Gruß
Motard

Gib einfach keinen Senf mehr dazu, dann hört es von alleine auf.😛 

heute muss ich das letzte Wort haben:

diversity rules...

je unterschiedlicher die Texte, umso spannender das Miteinander hier...
klugpups🙂

pardon,
lucky
(ist jetzt raus)

Deine Antwort