Rücklicht-Tribal

Opel Combo B

moin!

hab son rücklich-tribal an nem audi gesehen und da wollt ich ma fragen ob man sowas selbst machen kann oder obs der lacker macht oder wer!! und wie geht das??

34 Antworten

Verboten!
kleine aufkleber die die rückleuchte ansich net stören/behindern sind meines wissens erlaubt. Aber wie Q schon sagte geh doch einfach mal fragen eventuell mal drauf hinweisen 😉

MFg

Edit 3 bremsleuchte drafst du gar nichts dran machen

toll is ja alles verboten! blödsinn!!

es fahren doch aber auch welche mit sonen aufkleber aufm dritten bremslicht wo dann stop oder halt oder so draufsteht! auch verboten?? scheiss!
naja gut war ja eh nich für mich!😁

naja vielleicht soll der audi ja nur als "vorführ"wagen sein damit es alle nachmachen und abgezockt werden können 😛

edit : huch falsch gelesen lol

bestimmt!!😁😁

Ähnliche Themen

Gab/Gibt ür die 3 Bremsleuchte aufkleber die man drüber getan hat z.b autoname, stop etc. Diese sind verboten da sie die leuchteigenschaft des gegenstandes verändern, So sagt es unser TÜV heini von der Firma, wenn ihrs genau wissen wollt TÜV/DEKRA haben ab montag wieder auf ne kleine info kostet kein geld ansonsten anrufen dafür sind sie ja da...

MFg

ma ne ganz andere sache... soll des gut aussehn?? ich finds ja eher be... *hust* ..scheiden 😉

bei dem audi siehts einigermassen gut aus!
aber wie gesagt hab das nur mal fürn freund erfragt! weil der wollt nämlich wissen obs sowas als set zu kaufen gibt oder wies geht!

also meiner meinung nach geht sowas garnich... 😉

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

also meiner meinung nach geht sowas garnich... 😉

was meinst du damit?? das es kacke aussieht??

rrrrichig 🙂

is nix für mich.... also so schön flammen etc. an der seite jo klar aba sowas... neee

tröste dich is ja eh verboten!!😁😁

mein ding isses ja auch nich gibt bessere rückleuchten!! aber naja!

hab letzthin auch solche rückleuchten gesehen.
das "tribal" ist eine unlackierte stelle.
würde sagen, dass ein "triballicht" gegenüber einem komplett lackiertem licht deutliche vorteile hat. da man wenigstens noch etwas von dem ausgestrahlten licht sieht.

mfg eis

ja eben!
deswegen weiss ich uch nich warum das verboten is!

Zitat:

Original geschrieben von OverloardKäfer

ja eben!
deswegen weiss ich uch nich warum das verboten is!

dann guck dir ma die bilder nochma genauer an was dort alles vom rückstrahler verdeckt ist .. ich denke mal das grad bei schlechten sicht verhältnissen sowas schneller übersehen werden kann

zumal das ja auch den hinteren verkehr ablenken kann wenn irgend jemand mit sabbernden mund die ganze zeit drauf starrt 😁 (is wohl genauso wie UBB) ^^

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

...ablenken kann wenn irgend jemand mit sabbernden mund die ganze zeit drauf starrt 😁 (is wohl genauso wie UBB) ^^

Joha hast recht wenn ich sowas sehn würde und der würde bremsen und ich ihm "ausversehn" drauf knallen würd ich einfahc sagen ich habe doch gar kein bremslich gesehn 😉 Meinst was dann die luzi abgeht ...

MFg

Deine Antwort